Erotische wetten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey jo
Ich hoffe es gibt das Thema noch nicht.
Habt ihr Ideen für erotische Wetten oder wetteinsätze?

Also wir hatten zb schon so Wetten wie ob ich ne bestimmte Zeit durchhalte oder wie schnell man den die andere Person feucht bekommt.

Würde mich mal über andere Inspiration freuen

Freundlichste grüße

Hey jo

Also wir hatten zb schon so Wetten wie ob ich ne bestimmte Zeit durchhalte oder wie schnell man den die andere Person feucht bekommt.

Freundlichste grüße
...Glas Wasser...klatschnass...:D...was dann passiert ,darauf..:lalala:..möchte ich NICHT wetteñ...:D

Ich hab mal mit meiner Frau gewettet, dass ich ihren Fickfreund in unter drei Minuten zum Abspritzen bringen kann.
Ich hab gewonnen - nur hat er dann keinen mehr hochgekriegt um meine Frau zu ficken. War irgendwie eine blöde Situation...

Hey jo

Freundlichste grüße

Hmmhmmmm... mag an meinem Alter liegen...
... aber derlei "Wetten" fände ich irgendwie...

... naja... :schulterzuck:

Aber wer's mag... nur zu. :up: :rofl:

Hmmhmmmm... mag an meinem Alter liegen...

Na geh.
So du mal Wien siehst wette ich:

Ich kann Dich mit meiner Zungenspitze an Deiner Fußsohle zum Orgasmus kitzeln.

Wenn ich verliere gehen wir auf ein Bier und nehmen ein paar Leute mit, die Dich auch gern kennen lernen würden?
(natürlich gerne inkl. Deiner Begleitung, die ob des Versuches wahrscheinlich schon lachtränchenfeucht wäre.)

:D

Ah, wenn Du gewinnst bekommst Du/Ihr ein Heiß- oder Kaltgetränk Deiner/Eurer Wahl in illustrer Gesellschaft. :D

Zurück
Oben