Erotischer Bibelkalender

Ehrlich?

Geht mir ziemlich am A...äähhh tangiert mich wirklich nur peripher!

Ich bin zwar katholisch erzogen.

Mein Bezug zu dieser Religion ist aber über die Jahre verloren gegangen. Mir ist es schlichtweg egal was Evangelisten oder Katholiken machen.

Ich bin zwar katholisch erzogen.

Mein Bezug zu dieser Religion ist aber über die Jahre verloren gegangen. Mir ist es schlichtweg egal was Evangelisten oder Katholiken machen.

ich befürchte die evangelisten sind schon alle lange tot.

gruß, matteo

:mrgreen: Ihm wird auch egal sein, was die Protestanten machen.

Ich bin einer! :mrgreen:

Und war mal ziemlich aktiv in der Kirche! :mrgreen:

Und finde die Aktion mit dem Bibelkalender ok! :daumen: Is´ von der Jugend gemacht. Und die heute für Kirche und Religion zu begeistern, is´ sicher ein schwieriges Unterfangen.

Mich mochten die meisten Eltern als Jugendbetreuer auch anfangs nicht so! :mrgreen: Meine Art, meine damaligen Klamotten, aber die Jugendlichen waren begeistert. :mrgreen: Ich habe sie halt auf meine Art und Weise für Kirche begeistert und versucht "über den Tisch" auf meine Seite zu ziehen! In meinen Augen ein legales Mittel.

So wie der Kalender. Er passt in die heutige Zeit und die Kirche, auch die protestantische, muss sich mMn von einigen althergebrachten Traditionen trennen, um weiterhin Gläubige in der Kirche zu haben!

...Ich habe sie halt auf meine Art und Weise für Kirche begeistert und versucht "über den Tisch" auf meine Seite zu ziehen!
So richtig gut machst du das dann, wenn die Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird ;)

Zu dem Kalender: Meine boshafte Seite hat gesagt, hätte ruhig obszöner sein dürfen (soviel zur Kirche). Mein Gewissen sagt dazu, ich soll gefälligst Respekt vor den Menschen haben, denen der Glaube Halt gibt.

lg Bine

wir glauben schon an jesus und ich ärgere mich oft, daß sexuell wildere menschen immer automatisch als ungläubig angesehen werden und umgekehrt. nur weil man orgien mag ist man ja noch kein satanist!

Hm, wieso ist man, nur weil man nicht an Jesus oder einen andern Gott glaubt, gleich ein Satanist?

Zurück
Oben