Erotischer Dessouskauf

Mitglied #85556

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
124
Hallo zusammen, wir werden übernächstes Wochenende in Wien verbringen. Sehr gerne möchten wir schöne Strümpfe für Sie kaufen. Wir sind auf der Suche nach einem kleinen intimen Geschäft in dem Sie die Wäsche probieren und ich Ihr dabei helfen kann :lol: Die Verkäuferin darf sehr gerne was davon mitbekommen :haha: Über Tipps würden wir uns sehr freuen - danke!

Also ich kann da nur Art-x empfehlen!!!
Geile Dessousund grosse Auswahl, nette Verkäuferinnen, usw.
Viel Spaß!!!

Danke Matteo! Ja die Mädels bei Agent Provocateur sind süss : ) Hätte mich aber nie getraut in den Kabinen mit meiner Freundin loszulegen; hast Du diesbezüglich schon Erfahrung? Danke & lG aus Salzburg!

Siehst das wollt ich grad fragen was du unter helfen verstehst, ficken ist schon ein bisserl viel, es gibt ja einige Wäscheshops wo du auch nach den Öffnungszeiten Termine ausmachen kannst. Aber Verkehr ist dort glaub ich nicht erwünscht!

Danke Matteo! Ja die Mädels bei Agent Provocateur sind süss : ) Hätte mich aber nie getraut in den Kabinen mit meiner Freundin loszulegen; hast Du diesbezüglich schon Erfahrung? Danke & lG aus Salzburg!

klar. bin stammkunde und agent ;)

und du hast recht, die damen können auch streng sein und solch frivole spiele unterbinden, aber wie gesagt, ich bin agent.

kann euch aber ankündigen, dann sollte es kein problem sein. ;)

Zurück
Oben