erotischer kettenbrief

S

Gast

(Gelöschter Account)
1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests habenbewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormoneproduzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Hautsorgen.

2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis,Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweißreinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.

3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie währenddes romantischen Abendessens zu sich genommen haben.

4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Erdehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es istvergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keinespeziellen Turnschuhe!

5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sexwird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, diesproduziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.

6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Einsexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien,die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfümsmachen das andere Geschlecht verrückt!

7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MALWIRKSAMER ALS VALIUM.

8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziertSpeichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt denSäuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbauverhindert.

9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kanndie Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist einnationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zubekämpfen.

hmm leider muss ich sagen das ich Kettenbriefe hasse :) aber ich finde deine Idee gut von daher denke ich über den Thread hier Positiv :)

11.Menschen mit erfüllten Liebesleben erkranken weniger....
sind doch alles sehr gut Gründe fürs sex´ln,quasi der Gesundheit wegen

Zurück
Oben