Erotischer Ringkampf, Wrestling oder wie heißt das? :)

Jessica kommt das erste Mal (September und Oktober) nach Wien. Siehe wb270.com
Sie ist meistens nur in West Österreich zu finden, und bietet SEX-Wrestling (erotischen Ringkampf mit sexuellen Handlungen) an.

Hat wer bereits mir Ihr Erfahrung?

Auf den Bilder (wb270.com) sieht Sie ziemlich sportlich und kräftig aus,... und natürlich auch gutaussehend!

Ich hab keine. Mich würde auch keine Bezahldame bei sowas interessieren! :)

Wäre mal interessant ob es in der Steiermark/Graz auch Mädls gibt die auf sowas stehen und ausüben. Kann auch aus dem Rotlicht Bereich sein - man:down: weiss ja nie wo der Kampf hinführen könnte hihi

Ich glaube, dass das eh viele wollen, nur sagen sies nicht gleich. Wer suchet, der findet!

Gibt's da schon Neuigkeiten bei anderen Usern? Ist doch ein spannendes Thema! :domina:

Jessica kommt das erste Mal (September und Oktober) nach Wien. Siehe wb270.com
Sie ist meistens nur in West Österreich zu finden, und bietet SEX-Wrestling (erotischen Ringkampf mit sexuellen Handlungen) an.

Hat wer bereits mir Ihr Erfahrung?

Auf den Bilder (wb270.com) sieht Sie ziemlich sportlich und kräftig aus,... und natürlich auch gutaussehend!

Ich hab keine. Mich würde auch keine Bezahldame bei sowas interessieren! :)

Wäre mal interessant ob es in der Steiermark/Graz auch Mädls gibt die auf sowas stehen und ausüben. Kann auch aus dem Rotlicht Bereich sein - man:down: weiss ja nie wo der Kampf hinführen könnte hihi

Gibt's da schon Neuigkeiten bei anderen Usern? Ist doch ein spannendes Thema! :domina:

Jessica in Salzburg und Linz
Dame - Bizarrlady Jessica bekannt aus ÖKM, FemDom-Austria & the SUN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben