erotisches Fotoshooting

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich spiele mit meiner Freundin das Spiel Partnerlink und dort heißt es nun, dass ich als Fotograf fungieren soll und sie abzulichten habe. Ich habe mir auch schon einige Anregungen im Internet angesehen, aber ich möchte hier dennoch mal fragen, ob ihr Ideen habt, welche Posen man ablichten kann. Welche Utensilien würdet ihr benutzen? Wie sollte eure Freundin gekleidet sein?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

ich würde sagen, ihr macht das, was euch spaß macht u in kleidung in welcher sich deine freundin wohl fühlt.

es kommt doch dabei nicht drauf an, was jemand anderen gefällt, sondern euch beiden ,-)

das ihr euch ideen aus dem net besorgt, finde ich sehr gut, ....... wenn man dies macht, merkt man ja auch schon, worauf der partner reflektiert.

was ich euch pers auch empfehlen kann, macht mal fotos von euch beiden gemeinsam - ist auch eine sehr nette erinnerung

viel spaß

Über gemeinsame Fotos habe ich auch schon nachgedacht. Ich finde es nur blöde, dass wir hierfür den Selbstauslöser benutzen müssen. Ich denke damit kann man nicht so viel anstellen, wie mit einer Person, die fotografiert... Naja, vielleicht stellt sich ja die Freundin meiner Freundin zur Verfügung, wenn sie die Ergebnisse unseres Shootings sieht :)

wenn du nicht soweit weg wärst würden wir uns als fotografen zur verfügung stellen

Zurück
Oben