erotisches Geschenk II

Reaktionen
44
Hallo zusammen,
Hab gelesen, dass es da schon mal einen ähnlichen Beitrag gab. Der hat mir aber nicht gefallen, also habe ich beschlossen einen neuen zu eröffnen.
Da bei meiner Partnerin und mir sexuell gesehen ein wenig die Luft raus ist, habe ich mich entschlossen uns ein wenig Spielzeug zu besorgen. Habe mich davor ein wenig schlau gemacht und mich dann in einem Shop beraten lassen.
(kleine Anmerkung: wären alle VerkäuferInnen so kompetent, wie die Dame die mich beraten hat, wäre das Einkaufen sogar in einem Baumarkt ein Genuss ;) )
Die Entscheidung viel letztendlich auf einen kleineren Vibrator. Ich war ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, wie sie darauf reagieren würde.

Eigentlich hätte es mir schon vorher klar sein müssen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie war nicht sehr angetan und meinte, dass sie das nicht brauche...

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrung gemacht? Habe ich doch falsch gewählt?

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr oft keine Lust habe - meine Partnerin aber schon. War also ein Versuch meine Lust zu steigern...
Sex hatten wir nach der Geschenkübergabe trotzdem - allerdings ohne dem Vibrator...

Hallo zusammen,
Hab gelesen, dass es da schon mal einen ähnlichen Beitrag gab. Der hat mir aber nicht gefallen, also habe ich beschlossen einen neuen zu eröffnen.
Da bei meiner Partnerin und mir sexuell gesehen ein wenig die Luft raus ist, habe ich mich entschlossen uns ein wenig Spielzeug zu besorgen. Habe mich davor ein wenig schlau gemacht und mich dann in einem Shop beraten lassen.
(kleine Anmerkung: wären alle VerkäuferInnen so kompetent, wie die Dame die mich beraten hat, wäre das Einkaufen sogar in einem Baumarkt ein Genuss ;) )
Die Entscheidung viel letztendlich auf einen kleineren Vibrator. Ich war ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, wie sie darauf reagieren würde.

Eigentlich hätte es mir schon vorher klar sein müssen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie war nicht sehr angetan und meinte, dass sie das nicht brauche...

Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrung gemacht? Habe ich doch falsch gewählt?

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr oft keine Lust habe - meine Partnerin aber schon. War also ein Versuch meine Lust zu steigern...
Sex hatten wir nach der Geschenkübergabe trotzdem - allerdings ohne dem Vibrator...

an deiner stelle hätt ich den vibrator ins spiel eingebracht;)

ähm.... wenn du DEINE lust steigern wolltest, wolltest du den vib für dich oder für sie?

Mir is sowas jedenfalls noch nicht passiert...

Der vib ist für sie. Mich turnt der Gedanke an, sie damit zu verwöhnen.
Vielleicht freundet sie sich ja noch alleine mit ihm an ;)

ich glaub auch. Lass ihn einfach bei ihr... In einer einsamen Stunde wird sie schon noch die Neugierde überkommen! *g* Ich hoff es is ein "schöner" aber da du dich ja beraten hast lassen, nehm ich an, das du gute qualität gekauft hast!

also meiner erfahrung nach kann man eine eingeschlafene beziehung auch mit sextoys nicht wachrütteln...
ausserdem sind die meisten der toys absolute nullnummern was deren handhabung betrifft...
warum sprichst du nicht einfach mit deiner freundin und erläuterst ihr warum du keine lust mehr hast??? irgendeinen grund wird es ja geben, oder kennst du ihn selbst nicht???
vielleicht stehst du auf sm oder sie auf ns - jeder hat so seine erotischen gedanken und keiner traut sich diese als erstes zu erwähnen...
kommunikation ist alles...!!!

hat sicher mehrere Gründe, warum ich weniger Lust habe und manche kenne ich ganz sicher nicht :D - hab aber auch keinen Stress damit...

Mich würde interessieren, ob noch jemand Erfahrungen damit gemacht hat Toys erstmals in die Beziehung bzw. ins Bett zu bringen...

hat sicher mehrere Gründe, warum ich weniger Lust habe und manche kenne ich ganz sicher nicht :D - hab aber auch keinen Stress damit...

So einen Fall hatte ich mal (lustloser Mann) und Stress habe ich damit nimmer. (Beziehung abgehackt) ;)

Mich würde interessieren, ob noch jemand Erfahrungen damit gemacht hat Toys erstmals in die Beziehung bzw. ins Bett zu bringen...

Na gar nicht....Habe ja wieder einen Vibbi von meinem Freund geschenkt bekommen. Leider sind die Baterien alle...müssen mal neu aufgeladen werden. Ich hatte noch nie Probleme mit Toys, hab ja auch noch meine Kugeln, die ich ab und an trage. Toys gehören halt nicht zu meinen Tabus. :cool:

also ich hätt eigentlich kein problem damit, wenn man mir sowas schenken würde. leider sind wir aber noch nicht dazu gekommen meinen gemeinsam auszuprobieren, da ich bei meinen eltern wohne und mein freund dann sowieso nie zu mir kommt.
in 2 wochen zieh ich aus, vielleicht ändert sichs ja dann ... :roll:

Ich wurde in einer Beziehung mal mit einem Vibs überrascht - allerdings wurde der einfach ins Spiel eingebracht... zuerst gabs OV und plötzlich spürte ich dieses herrliche Gefühl an Kitzler und dann immer mehr in mir... war herrlich!:oops:

In einer anderen Beziehung hab ich den Vibs ins spiel gebracht und den Partner damit überrascht - er war sehr angetan davon....:mrgreen:

In einer anderen Beziehung hab ich den Vibs ins spiel gebracht und den Partner damit überrascht - er war sehr angetan davon....:mrgreen:
Wie ins Spiel eingebracht? Meinst du hast den Vibsi bei ihm angewendet oder doch bei dir?

Wo gabelt ihr nur immer eure Frauen auf ?

Also bisher war's jedesmal so daß ich eigentlich noch
mitten im Auspacken war und Sie schon mit dem Vib
in andere Sphären eingetreten war. *g*

Wie man Spielzeug zum Einsatz bringt ...
Ist natürlich schwer zu sagen, weil's die selbe Antwort
ist wie auf die Frage "Wie bring ich meine Frau zum blasen".
Es muß das Interesse ihrerseits da sein, dann gibt es
kein Problem damit - wenn sie aber etwas dagegen hat,
dann artet es wohl immer eher in Nötigung aus als in
ein nettes Erlebnis.

Es muß das Interesse ihrerseits da sein, dann gibt es
kein Problem damit - wenn sie aber etwas dagegen hat,
dann artet es wohl immer eher in Nötigung aus als in
ein nettes Erlebnis.
Genau, das ist es.
Bei meiner Ex wär ich immer hochkarätig abgeblitzt, wenn ich mit sowas gekommen wäre.
Dann hat sie sich selber einen zugelegt und gemeint wenn ich das vorher gewusst hätte! *gg*

Die Reaktion, wenn ich den Vib einfach zum Einsatz gebracht hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen ;)

Ich denke es ist so wie free sagt "das Interesse muss einfach auf beiden Seiten vorhanden sein"

Vielleicht kann ich es bei ihr ja noch wecken... wäre eigentlich schade wenn nicht :D

Zurück
Oben