Erotisches Knistern im Dampfbad

Mitglied #407048

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Ich war vor kurzem im Thermenhotel Larimar und habe im Dampfbad eine sehr nette Unterhaltung mit einem Paar gehabt. Wir haben viel gelacht und irgendwie war das so eine Spannung. Ausserdem waren wir alleine. Leider hat keiner einen weiteren Schritt gewagt. Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?

Ich war vor kurzem im Thermenhotel Larimar und habe im Dampfbad eine sehr nette Unterhaltung mit einem Paar gehabt. Wir haben viel gelacht und irgendwie war das so eine Spannung. Ausserdem waren wir alleine. Leider hat keiner einen weiteren Schritt gewagt. Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
Ja und hinterher bereut man mit ach hätte ich nur, zu spät der Zug ist weg.

Ohh ja das war sogar vor einem Jahr ich war ca schon 10 min alleine im Dampfbad und es kann dann eine Frau so um die 44 rein toller heißer Body sie Sitze sich gegenüber von mir und grinst mich immer wieder an . Ich hab dann einfach immer wieder meinen in die Hand genommen sie grinste immer mehr und hat dabei ihre schöne Spalte gestreichelt

Das ist wohl meist so, wenn der weitere Schritt nicht vom Paar ausgeht.
Für den Single-Mann ist das eher schwierig....
Wir hatten diese Situation so noch nicht in einem "normalen" Dampfbad.
Aber wenn, dann hätten meine Frau und ich das deutlich gezeigt, dass Interesse an mehr als nur saunieren besteht!
Also so in der Art wie Silberband es beschreibt...

Ich gehe davon aus, dass du dich täuscht und (d)ein weiter(führend)es Interesse einseitig war. Sonst wären sicherlich Signale gekommen. Zu zweit tut man sich da relativ leicht einem Dritten gegenüber. So war es eben eine nette Unterhaltung.

Wieder mal ein Thread bei dem wir mehr als glücklich sind eine eigene Sauna im Garten zu haben.

• Wollten wir fremden Leuten beim Vögeln zusehen, gingen wir in einen Club.
  • Wollten wir, dass uns fremde Leute beim Vögeln zusehen, gingen wir in einen Club.
  • Wollten wir einen Unbekannten spontan dazu einladen mit uns zu Vögeln, gingen wir in einen Club.
Immer wieder spannend wieviele Menschen immer noch Wellness mit einem Club verwechseln.
Ist ja auch echt schwierig.

Zurück
Oben