Privat Diverses Erotisches Lokal - Nähe Metropolkino?

Mitglied #85556

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
124
Hi,

es ist schon ein paar Jahre her dass wir in Innsbruck Nähe Metropolkino in Richtung Hungerburgbahn ein erotisches Lokal besucht haben.

Vor gut einer Woche wollten wir wieder dort hin allerdings war leider geschlossen? Ist die Bar für immer zu?

Hi auch,
Ihr wart im Club Marquis, hat leider schon seit einiger Zeit die Pforten geschlossen.
Es war mal im Gespräch dass ein alternativer neuer Standort ins Auge gefasst wird, aber hab leider nix mehr gehört bzw. auch ein wenig den Faden verloren...
Schade eigentlich:hmm:
lg aus ibk

Ja, später dann wars das Lounge 69 ... Der Besitzer hat leider nur heisse Luft geredet bzgl. neuem Lokal. Ich hätt ihm eins organisiert, sogar eingerichtet ... aber es war keine Grundlage da, es zu verwirklichen. Leider.
So, wie auf dem angehängten Bild zu sehen, besuchten wir die Lounge... es war schön geil!
lg

Anhänge

• $Loungemode (9)bearb.JPG
    $Loungemode (9)bearb.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
da wollt ich auch mal gern hinschauen, is sich leider nie ausgegangen. ich bin noch nie in so einem lokal gewesen darum bin ich auch so neugierig. denke das würde mich schon ziemlich geil machen, anderen beim ficken und lecken zusehen, und wenn mir andere beim sex zusehen und dabei masturbieren... ;)

Nein, die Loune bleibt sicher für immer geschlossen. Da ist nichts dahinter, was sich stark machen könnte. Ist da nicht schon lange was Anderes drinnen ?
lg

da wollt ich auch mal gern hinschauen, is sich leider nie ausgegangen. ich bin noch nie in so einem lokal gewesen darum bin ich auch so neugierig. denke das würde mich schon ziemlich geil machen, anderen beim ficken und lecken zusehen, und wenn mir andere beim sex zusehen und dabei masturbieren... ;)
.....all das gibt's im swingerclub oasis zu sehen und zu tun ! Da kannst du deine wünsche und fantasien ausleben. Lg

.... Lg

Hallo wetcunt da könnt ma ja zusammen hinschauen ins oases wenn du
lust hast.habe noch 2wo.urlaub,die kosten übernehm natürlich ich
also wenn du interesiert bist melde dich

.....all das gibt's im swingerclub oasis zu sehen und zu tun ! Da kannst du deine wünsche und fantasien ausleben. Lg

.... Lg

Hey,

ich komme nach dem 1.August auch wieder ins Oasis, heute fahre ich aber erst einmal an die Ostsee. Ich werde mir die Seeluft um die Nase wehen lassen ;)

Bussi Flocke

Ja, später dann wars das Lounge 69 ... Der Besitzer hat leider nur heisse Luft geredet bzgl. neuem Lokal. Ich hätt ihm eins organisiert, sogar eingerichtet ... aber es war keine Grundlage da, es zu verwirklichen. Leider.
So, wie auf dem angehängten Bild zu sehen, besuchten wir die Lounge... es war schön geil!
lg

Der Besitzer hat ein neues Lokal in Innsbruck, das Monros im Innrein.

Zurück
Oben