erotisches, stilvolles lokal

C

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Community,

ich bin auf eure hilfe angwiesen und hoffe ein paar tips hier zu ergattern.
ich bin auf der suche nach einem niveuavollem lokal (restaurant, etc..) mit sehr guter Küche in einem schönen ambiente.
Ich möchte meine neue Bekanntschaft gerne zu einem gediegenen, abendlichen essen in schöner Atmosphäre einladen und dabei auch einen stilvollen eindruck hinterlassen ;-)

Bin euch für jeglichen Ratschlag sehr dankbar.
lg

is natürlich ned einfach ratschläge zu geben wenn man ned weis woher du bist und du schreibst einen schönen gediegenen abend mit deiner neuen bekanntschaft in einem niveauvollen restaurant , dafür gibts sicher einige möglichkeiten aber was das ganze mit erotik zu tun haben soll verstehe ich nicht ganz ausser du gehst in ein striplokal essen ;)

Werte Community,

ich bin auf eure hilfe angwiesen und hoffe ein paar tips hier zu ergattern.
ich bin auf der suche nach einem niveuavollem lokal (restaurant, etc..) mit sehr guter Küche in einem schönen ambiente.
Ich möchte meine neue Bekanntschaft gerne zu einem gediegenen, abendlichen essen in schöner Atmosphäre einladen und dabei auch einen stilvollen eindruck hinterlassen ;-)

Bin euch für jeglichen Ratschlag sehr dankbar.
lg

gib mal im google "erotisches dinner" bzw. abendessen ein....vielleicht bringts was ;)

warum kochst du nicht für sie?

falls du mit dem kochen auf kriegsfuß stehst kannst du auch hilfe von einen cateringservice nicht anspruch nehmen.

getoastetes baguett mit fisch belegt eine flasche beerenlese dann gibts zum nachtisch was süßes *g*

warum kochst du nicht für sie?

falls du mit dem kochen auf kriegsfuß stehst kannst du auch hilfe von einen cateringservice nicht anspruch nehmen.

getoastetes baguett mit fisch belegt eine flasche beerenlese dann gibts zum nachtisch was süßes *g*

Guckst du hier! War alles in Ordnung - auch der Preis!

Zurück
Oben