erotisches wäschewaschen

T

Gast

(Gelöschter Account)
als mich neulich meine freundin zum wäschewaschen abkommandierte war ich ja nicht sehr begeistert, dass sollte sich jedoch rasch ändern ...

als ich ihre getragene unterwäsche aus dem wäschekorb nahm, (ich hab keinen fetisch dafür daher sah ich vorher nie nach) fiel mir auf, dass an ihren schwarzen spitzenhöschen im vorderen bereich weiße getrocknete flecken waren. allein der gedanke daran es handelt sich dabei um saft aus ihrem lustzentrum erregte mich sehr.
das hieße während sie zur arbeit ging müsste sie gedanken haben, die sie so erregten dass sie feuchte spuren hinterlies...

an alle frauen, lieg ich mit meiner annahme richtig, oder handelt es sich um andere spuren?

würd mal auf ausfluß (welcher art und intensität auch immer) tippen....aber sicher keine "lustflüssigkeit" wie du vermutest ;)

nur so ein Gedanke... du glaubst der einzige Mann in Ihrem leben zu sein?

das hieße während sie zur arbeit ging müsste sie gedanken haben, die sie so erregten dass sie feuchte spuren hinterlies...

Tut ma leid dich da in deiner Phantasie zu stören... aber so gut wie jede Frau hat nen ganz natürlichen Ausfluss, an einigen Tagen stärker als an anderen.. und das hat mit Lust und Geilsein überhaupt gar nix zu tun..

un du hosd nedamoi gerochen dran:shock:? a ned umman hois gehängt:fragezeichen::shock:? nackt tanzend in da woschkuchl...........:mauer::mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben