Erotisches Weekend

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Ich würde gerne meine Frau mit einem erotischen Wochenende überraschen.Gibts ein Hotel in Österreich mit Wasserbett Spielzimmer ect.kennt jemand von euch ein solches oder kann jemand eines emfehlen.

mfg maverick35

ich kenne es zwar nicht persönlich, sieht aber interessant aus:
www.liebepur.at

wenn es euch dorthin verschlägt, dann bitte einen bericht...

meines wissens nach allerdings kein kostengünstiges vergnügen:
140 bis 165 euro pro person und nacht.

die wird sich die frau aber freuen

davon träumt doch jede frau oder

Hallo!
Danke Ihr seit die Besten :D
Werd mich mal durcharbeiten und auf jeden Fall berichten wo und wie unser Weekend verlaufen ist.Herzlichen dank euch Allen.

mfg Maverick35

Dürft nicht recht gut gewesen sein sonst hätten wir schon hier gelesen,
Thermenwochenenden eignen sich auch gut für Trennungen die man später dann bereut!

Hallo Leute!
Ich würde gerne meine Frau mit einem erotischen Wochenende überraschen.Gibts ein Hotel in Österreich mit Wasserbett Spielzimmer ect.kennt jemand von euch ein solches oder kann jemand eines emfehlen.

mfg maverick35

Also ich bin gerade dabei bei mir einen Wellnessbereich zu bauen der.....hmm.....sagen wir's mal so: Leicht in die Richtung abzielt.
Fertigstellung Ende November.
Bin selber schon sehr neugierig wie's ausschaun wird.:daumen:

cu
Lucky

Dürft nicht recht gut gewesen sein sonst hätten wir schon hier gelesen,
Thermenwochenenden eignen sich auch gut für Trennungen die man später dann bereut!

Hallo!
Tja leider konnten wir dieses tolle Weekend nicht antreten da meine Frau krank wurde und ich später jede Menge Arbeit hatte.Aber Trennungswochenende gibts bei uns sicher nicht.Sind 17 Jahre verheiratet und leben nicht nebeneinander:p

wenn du dich für afisl im oberen mühlviertel entscheidest

entscheidest.

empfehle ich dir die ´Höllen Zimmer´:mad:

da werdet ihr euren spass haben.:engel:

einen himmlischen spass...:mrgreen:

Zurück
Oben