Erotisches Wochenende mit Partnerin

Sehe ich anders, Preis Leistung muss für mich stimmen und das Gefühl hab ich da einfach nicht ;)
Bei dem Kuschelhotel kann ich das nicht beurteilen, aber das Paradiso ist definitiv den Preis wert. Von dem einmal abgesehen, sowas machst ja nicht jedes Wochenende somit kann das schon mal ein bissal was kosten :schulterzuck:

Es gibt unzählige Hotels die damit werben, einige davon waren wirklich toll, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das wir genau den Sex, den ich mir dort erhofft hätte, bei ungeplanten spontanen Kurzurlauben in London, Prag oder auch einem Radwochenende am Neusiedlersee hatten. Die Erwartungshaltung allein ist da der Lustkiller.
Überrasche sie, entführe sie aus dem Alltag, nimm dir Zeit und staune. Das Liebesnest entspricht unserem lösungsorientierten Denken...die Damen sind hier aber auf ganz einer anderen Lankarte unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste was wir erlbt haben ist das "Luna" bei Liberec (Tschechien) deeutscher Betreiber.Aber nicht für prüde Besucher, es ist ein Swingerhotel. Allerdings bei nur 25 Zimmern qauf meist 2 Jahre an Wochenenden ausgebucht. Das geilte ist die neue Freianlage in den anliegenden Waldstück.

Das beste was wir erlbt haben ist das "Luna" bei Liberec (Tschechien) deeutscher Betreiber.Aber nicht für prüde Besucher, es ist ein Swingerhotel. Allerdings bei nur 25 Zimmern qauf meist 2 Jahre an Wochenenden ausgebucht. Das geilte ist die neue Freianlage in den anliegenden Waldstück.
Sorry, ich frag das sonst nicht, aber in diesem Fall hab ich nix bei google gefunden. Daher: hast Du einen Link dazu? Danke ...

sind vom 12.sep. bis 14.sep. wieder einmal im bergergut (ist das 3. mal). waren die letzten jahre immer im maiers kuschelhotel und wollten mal wieder etwas anderes. freuen uns schon sehr darauf wieder mal ein paar tage in ruhe gemeinsam zu verbringen. :):)

Kann dir das Chateau Bela in der Slovakei empfehlen.
5 Sterne Schlossambiente zum kleinen Preis,2 Stunden von Wien.

Zurück
Oben