Privat Diverses Ersatzprogramm Mega Sex Party Seefeld !!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ersatzprogramm !!

Schade dass so eine tolle Veranstaltung abgesagt wird !! Hab gelesen dass viele schon Hotelzimmer usw gebucht haben !! Darum will ich kurzfristig für alle Paare und Damen die ev Lust haben (Sorry keine Herren ) ein Ersatz Programm veranstalten !

Vielleicht lest ihr das und habt Lust mitzumachen !! Wir sind ein schon sehr lange bestehender privater Swinger , Gang Bang und Herrenüberschuss Kreis (über 15 Jahre !!) Wir sind normal ein geschlossener Zirkel und machen nur Treffen nach Wunsch unserer Paare und Damen die bei uns Mitglied sind !

Wir haben eigene tolle Lokalität die wir dafür anmieten Nähe Innsbruck wo auch ca 15-25 Personen schön Platz finden und in gehobenen Ambiente, nicht abgefuckte Kellerbar oder so ! Mit Stiel und Niveau !! Nicht jeder kommt bei uns rein speziell die Herren nicht!! Die sind ausgewählt mit entsprechendem Niveau und Aussehen !!

100% Diskretion Zuverlässigkeit Niveau und diskreter Parkplatz und Zu und Abgang sind gesichert!

Also wenn Paare oder Damen Lust haben , veranstalten wir diesen Freitag Nachmittag bzw Abend ein nettes kleine GB bzw Herrenüberschuss Treffen speziell für Euch ! Bedingung ist Ihr meldet Euch rasch mit Euren Wünschen und Foto sowie Tel ! Bitte per PN dann bekommt Ihr auch Zugang zu unserer home page und könnt Euch alles ein wenig ansehen um einen Eindruck zu erhalten bevor Ihr fix zusagt !

Aber dazu ist tel nötig wo ich Euch beide kurzfistig erreichen kann oder gebe Euch auch gerne meine damit Ihr falls erwünscht anonym anrufen könnt !! Ihr seht wir sind allem offen aber Ihr müsst es auch sein in dem Sinne wie Ihr es für Euch verantworten könnt ! Und 1000% Diskretion wie schon gesagt ist zugesichert !!

Übrigens wir sind ein non Profit privat Kreis !! Heisst Damen und Paare sind gratis ! Herren übernehmen die Unkosten für Lokalmiete Getränke Snaks Gummis usw usw !! Was sich aber je nach Teilnehmer Zahl im zweistelligen unter Bereich bewegt !!

Zur Veranschaulichung bei uns sind ca 40 Damen 110 Paare und 650 Herren eingetragen !! Wobei man natürlich sagen muss dass nur ca 10-20% auch öfter aktiv sind !! Manche immer sozusagen zu aktiv !! Aber jeder wie ers Sie mag !!

In Diesem Sinn wer Lust hat meldet Euch wir beissen nicht viele Grüße Sir-H Organisator des Kreises !!

Zurück
Oben