Erschreckend .....

P

Gast

(Gelöschter Account)
..... es gibt so viele Männer die sich Sex kaufen und das ohne Schutz. Und dann frisch flott fröhlich nach Hause zur "Liebsten" ........ ich mein, die Tatsache an sich ist schon ein bissl scheisse, aber das will ich nicht werten. Nur ohne Schutz und dann zuhause wieder ohne Schutz - das ist einfach unter aller S**.

Da gibts weder Erklärung noch Ausrede noch sonst was .... ausser kein Verständnis :mg:

ja du hast vollkommen recht - nur dieses thema gibts hier schon unzählige male und wurde auch schon unzählige male durchgekaut ....

jaaaaaaa ich weiß trotzdem hab ich gerade wieder so einen beitrag gelesen und musste mich aufregen. anscheinend geht das in die köpfe trotz vielen beiträgen nämlich genau nicht rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben gibts schon sehr oft, wie sch... das ist kann man eigentlich nicht oft genug sagen
Was glaubst wie oft ich zu lesen krieg, ist ja gut das du es nur mit Schutz machst, brauchst aber bei mir ned, ich bin ja nicht so einer.

erst vor ein paar Tagen wieder passiert, das eine an und für sich sehr netter PN Kontakt abbrach, als ich betonte das ohne nicht ist, und auch der aktuellste Hiv test mich nicht vom Gegenteil überzeugt.

Solche Männer sind tickende Zeitbomben, denn jede vernünftige Sexworkerin machts nicht ohne, also gehen sie zu denen die für Geld alles machen.
Nur eine Frage der Zeit bis sie sich was einfangen und das munter weiter verteilen, und da gehts eben nicht nur um HIV

Du hast vollkommen recht ich versteh die typen ned die ihre geilheit ueber ihre eigene und vorllem ueber die gesundheit ihrer naechsten stellen.
Da kommt mir das kotzen tut mir leid doeser ausdruck.
Aber dass die leute so unaufgeklaert bzw dumm sind gibt einen schon zum nachdenken.
Ich sag nur SAFER SEX IST AUCH GEIL!!!!

..... es gibt so viele Männer die sich Sex kaufen und das ohne Schutz. Und dann frisch flott fröhlich nach Hause zur "Liebsten" ........ ich mein, die Tatsache an sich ist schon ein bissl scheisse, aber das will ich nicht werten. Nur ohne Schutz und dann zuhause wieder ohne Schutz - das ist einfach unter aller S**.

Da gibts weder Erklärung noch Ausrede noch sonst was .... ausser kein Verständnis :mg:

auch wenn alles schon durchgekaut, wieder vollste Zustimmung:daumen:

Wenn Männer "OHNESEX" wollen werden sie es auch kriegen! Manche SW`s machen für Geld einfach Alles!
Diejenigen die das machen verleugnen sich sowieso selber, wenn man sich so manche Ohne-Threads durchlest
glauben diejenigen nicht an die Krankheit AIDS oder dergleichen, oder meinen es nicht bekommen zu können!
Sich hier als Moralapostel aufzuspielen, wird nichts an der Sache ändern, das manche das Hirn in der Hose haben!

die nachfrage bestimmt dass angebot. bestimmte nutten sind halt männerfreundlich im anbieten, und wenns 200.- kosten würde, egal, jeden tag steht a depada auf :mrgreen:

Tja, so ist der Mensch,

täglich sterben Leute durch das Rauchen, trotzdem wird geraucht
täglich gibt es Herzinfarkte durch Fettleibigkeit, trotzdem wird fett weitergegessen
täglich gibt es Tote und Verletzte durch überhöhte Geschwindigkeit, trotzdem wird gerast
täglich gibt es unsägliches Leid durch Alkohol, trotzdem wird gesoffen
diese Liste könnte man sicher noch weiter fortführen, aber zu was, wen interessierts?

genau so wird auch weiterhin ohne Kondom gevögelt, jedem das seine. Die ewigen Beleidigungen der Betreffenden führt höchsten dazu dass nicht mehr darüber berichtet wird, es wird die Anhänger von AO nicht abhalten weiterzumachen.

Mir ist lieber es wird darüber berichtet, dann weiß ich wie ich dran bin.

KK

Sa brauch ma net wieder lang rumreden.Das Beste ist einfach auf seinen eigenen Schutz zu achten wenn man weiß wie viele Vollkoffer so rumrennen:lehrer:

Nur mit Schutz ist auch ohne Gefahr an einer Ansteckung.
Darum an alle Gummi trüber und los gehts,:lehrer:

Kann es echt nicht verstehen, ohne Schutz zu ficken.
Hepatitis, Tripper, HIV usw., usw.!
Unzählige Krankheiten kann man sich holen.
Ich sehe es selbst fast jeden Tag.
Bei Männern ist es am schlimmsten.
Steht der Schwanz, setzt der Verstand aus und auf den Schutz wird geschissen.
Russisches Roulette sag ich da nur :nono:

Ganz unverständlich wie man so Gedankenlos und so Verantwortungslos sein kann. Leider steigt die anzahl der Aids Erkrankten wieder.
Und was man sonst noch alles nachhause schleppt will ich gar nicht sagen. Ich denke alle hier sind da einer Meinung und wissen bescheid.
Trotzdem finde ich es gut das immer wieder zu erwähnen.

Leider steigt die anzahl der Aids Erkrankten wieder.
des durch sowas bekommen tun ma überhaupt ned leid. die leidtragenden sind die, die in der zeit, wos derjenige nu gar ned weiss dass er krank ist, angesteckt werden. wennst an kleinkind mal ane auf de finger hausd, kapierts des. :hmm:

Zurück
Oben