Erschreckend .....

In meine Augen sind das Leute die auch im realen Leben verantwortungslos sind

des durch sowas bekommen tun ma überhaupt ned leid. die leidtragenden sind die, die in der zeit, wos derjenige nu gar ned weiss dass er krank ist, angesteckt werden. wennst an kleinkind mal ane auf de finger hausd, kapierts des. :hmm:

nein so einfach kann man es sich nicht machen!
auch eine mir unbekannte zahl von babys kommen bereits mit aids auf die welt.

stimmt, die dummen sterben nicht aus!

Auch auf den Punkt gebracht ....... aber wie schon gesagt Schweine, Vogel oder sonst was für Grippen waren erfunden, um die Leute Angst einzutrichtern wär hat zum Schluss wieder voll abkassiert die Pharmaindustrie.

Aber man sollte es nicht herausfordern und trotz allem ob erlogen oder sonst was zusammengesponnen, würd ich immer Verhüten, ausser bei meiner Frau da weiß ich hoffentlich wo ich Weide , hoff ich halt zu mindest .

Auch auf den Punkt gebracht ....... aber wie schon gesagt Schweine, Vogel oder sonst was für Grippen waren erfunden, um die Leute Angst einzutrichtern wär hat zum Schluss wieder voll abkassiert die Pharmaindustrie.

Oder vielleicht steckt bei Aids doch die Kondomindustrie dahinter:hmm::mrgreen:

Ignoranz, Nichtwissen, Begriffstützigkeit, Unvernunft, Absurdität, geistiges Vakuum, usw. und dann kommt das böse Erwachen

Da gibts weder Erklärung noch Ausrede

Naja erklären kann man solch ein Verhalten schon. Es ist einfach die Priorität der Lust weitab von jeglichem Verantwortungsgefühl, das zu einem solchen Verhalten führt. Tolerieren kann ich so ein Verhalten allerdings auch nicht. Es ist der Partnerin gegenüber einfach total verantwortungslos nach ungeschütztem Sex mit einer Prostituierten ebensolchen mit der Partnerin zu haben.

Naja erklären kann man solch ein Verhalten schon. Es ist einfach die Priorität der Lust weitab von jeglichem Verantwortungsgefühl, das zu einem solchen Verhalten führt. Tolerieren kann ich so ein Verhalten allerdings auch nicht. Es ist der Partnerin gegenüber einfach total verantwortungslos nach ungeschütztem Sex mit einer Prostituierten ebensolchen mit der Partnerin zu haben.

auch du transportierst vorurteile!
das risikio sich bei einer registrierten prostituierten anzustecken ist wesentlich geringer als bei einer zufalldiscobekanntschaft!

auch du transportierst vorurteile!
das risikio sich bei einer registrierten prostituierten anzustecken ist wesentlich geringer als bei einer zufalldiscobekanntschaft!

Hast Du das wieder in einem deiner gescheiten Bücher gelesen? Oder hast es bei der MA15 erfahren? Die kennen sich da nämlich aus.

Sagt welche Statistk? Bzw. die typische AO Ficker Ausrede ... ;)

gar keine statistik, registrierte prostituierte müssen sich in österreich wöchentlich untersuchen lassen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bockschein
Prostituierte und sexuell übertragbare Krankheiten [Bearbeiten]

Statistische Erhebungen hatten ergeben, dass „Prostituierte mit professionellen Verhaltensweisen“ entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht häufiger unter sexuell übertragbaren Krankheiten leiden als der Schnitt der Bevölkerung. Durch die mit dem Wechsel vom GschlKrG zum IfSG abgeschafften vorgeschriebenen Routineuntersuchungen wurde „der Erfahrung Rechnung getragen, dass die Hauptgefahr einer Infektion nicht von den etablierten und durch Routineuntersuchungen zu erfassenden Prostituierten ausgeht, sondern von drogenabhängigen Frauen und Migrantinnen aus Hochrisikoländern, die sich staatlichen Kontrollversuchen weitgehend entziehen.“ [4]

Nach dem Geschlechtskrankheitengesetz von 1945 und seinen Ausführungsbestimmungen besteht in Österreich für Prostituierte die Pflicht zu einer wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung.[5] Dieses Gesundheitszeugnis wird amtlich Kontrollkarte und umgangssprachlich „Deckel“[6] genannt. Der Begriff Bockschein ist in Österreich nicht gebräuchlich. Das AIDS-Gesetz von 1993 schreibt darüber hinaus regelmäßige Untersuchungen auf HIV im Abstand von mindestens drei Monaten vor.[7] Untersuchungen zeigen, dass Prostituierte mit Kontrollkarte gesünder sind als Geheimprostituierte.[8] Die verpflichtende Durchführung einer Kontrolluntersuchung ist daher in Österreich ein verbreitetes Argument für die Legalisierung der Prostitution.[9]

Hast Du das wieder in einem deiner gescheiten Bücher gelesen? Oder hast es bei der MA15 erfahren? Die kennen sich da nämlich aus.

über die meisten hier diskutierten fragen braucht es keine fachliteratur, diese themen werden von seriösen österreichischen zeitungen immer wieder behandelt und gehören eigentlich zur allgemeinbildung!

gar keine statistik, registrierte prostituierte müssen sich in österreich wöchentlich untersuchen lassen!

Aber nicht wöchentlich auf HIV. ;)

Im übrigen wer mit vögelt, dem kann das Riskoverhalten der anderen egal sein. Wozu also die Aufregung?

...., diese themen werden von seriösen österreichischen zeitungen immer wieder behandelt und gehören eigentlich zur allgemeinbildung!

Danke, wenn dort die Allgemeinbildung herkommt, ist der Untergang der westlichen Kultur in greifbarer Nähe.

Weiter will ich mich zum Thema "Bockschein", wie Du es so galant schreibst - und was ich davon halte - nicht näher äussern.

Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Stimmt oder hab ich recht .

Zurück
Oben