Privat Diverses Erst heiß machen und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen - totale verarsche

Mitglied #252787

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
7.923
Checks
1
Also ich (wir) finden es total bescheuert, wenn einer in großen lettern in seinem profil stehen hat wie sehr er an REALEN treffen interessiert ist.
wenn er dir private nachrichten schickt, wie geil er auf dich ist, fotos werden ausgetauscht. dir wird das blaue vom himmel runtererzählt wie heiß er nicht schon auf dich ist und das er sich schon auf das treffen freut. er erzählt dir im detail was er mit dir machen wird.
und bums, kurz vor dem date heißt es dann: tut mir leid, ich glaub zwischen uns wirds nicht funken.
also für mich war das die totale verarsche - wenns dann auch noch heißt liegt nicht an dir. MAN(N) soll sich vorher überlegen wen bzw. was man:down: will:hmm:
Was geht in so einem mann vor???:fragezeichen:

Da hat vielleicht einfach jemanden der Mut verlassen.
Viele Menschen sind halt so, große Klappe und nichts dahinter.
Es gibt Unmengen von Verbalerotikern hier, das werdet Ihr doch schon selbst gemerkt haben, ist ja nun keine neue Erkenntnis.
Da wird getextet was das Zeug hält, und dann ist der Computer ausgeschaltet, das Zumpfi zusammengefallen und das wars...
Als Verarsche würde ich das nicht bezeichnen, die wenigsten machen das vermutlich mit Vorsatz. Viele merken halt etwas zu spät, dass die virtuelle Courage größer ist, als die Reale.
Unter "Erfahrung" ablegen und weitermachen, irgendwann traut sich schon einer ;)

naja so ist das eben, viel reden nichts dahinter habe ich hier auch schon oft erlebt...aber wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zu letzt!

naja ich finde es schon mal in ordnung wenn sich wenigstens einer noch abmeldet oder entschuldigt,..
was in dessen kopf vorgeht,...muss wohl jeder direkt erfragen,grundlos wirds ned sein,

Also ich (wir) finden es total bescheuert, wenn einer in großen lettern in seinem profil stehen hat wie sehr er an REALEN treffen interessiert ist.
wenn er dir private nachrichten schickt, wie geil er auf dich ist, fotos werden ausgetauscht. dir wird das blaue vom himmel runtererzählt wie heiß er nicht schon auf dich ist und das er sich schon auf das treffen freut. er erzählt dir im detail was er mit dir machen wird.
und bums, kurz vor dem date heißt es dann: tut mir leid, ich glaub zwischen uns wirds nicht funken.
also für mich war das die totale verarsche - wenns dann auch noch heißt liegt nicht an dir. MAN(N) soll sich vorher überlegen wen bzw. was man:down: will:hmm:

Da hat er aber etwas versäumt,der gute Mann!

Kann dazu nur sagen:Wenn man etwas erleben will,muss derjenige einfach den Schritt
vom Computer weg in die reale Welt wagen und sich auf Situationen einlassen,die vielleicht
nicht so sein werden,wie er es in seiner Phantasie ausmalt,aber es kann auch ganz anders kommen!

Mit der Nudel in der Hand vorm PC wird man nur das erleben,was man sowieso kennt!

Also auf und reale Kontakte knüpfen-es ist wirklich sehr aufregend und macht Spaß!

fotos werden ausgetauscht. dir wird das blaue vom himmel...
Merkst du woran es liegt?
Die Anforderungen die hier oft gestellt werden sind kaum mehr zu erfüllen. Alle wollen Topmodels die dann auch noch was zahlen...
Und jetzt rate mal was du damit anlockst...

Wenns ein normaler Typ sein darf der sicher nicht schlecht ausschaut aber eben kein braungebrannter Sixpackträger mit 18 Jahren wirst du bei mir bestimmt nicht enttäuscht.
Dafür biete ich Niveau, ehrliche 18x5, Ausdauer und die Fähigkeit ganze Sätze formulieren zu können.
Würde mich freuen...

Solche schlechten Erfahrungen werdet ihr noch oft machen, denn 70-80% der User in solchen Foren sind nun mal Mailerotiker und Fakes. Wenn Jemand seitenweise per PN sexuelle Fantasien schreibt, dann ist schon alles klar: Ihm reicht es darüber zu fantasieren, ein Treffen wollte der von vorne herein nicht.

Die andere Gruppe sind die Zögerer und Zauderer: Je länger und ausgiebiger ein Schriftwechsel mit solchen Leuten ist, um so geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem realen Treffen kommt. Sie wollen im Prinzip zwar schon ihre Fantasien ausleben, aber letztendlich fehlt ihnen dann doch der Mut, es real zu tun. Denen ist dann keine Ausrede zu blöd, warum es angeblich nicht funktionieren kann.

Diese schlechten Erfahrungen wird Jeder machen, der in solchen Foren reale Kontakte sucht, aber nach einer gewissen Zeit wird man dann doch mit den Informationen belohnt, welche Leute verlässlich und real sind. Reale Kontakte kommen einem auch in so einem Forum nicht zugeflogen. Da muss man schon ein wenig Geduld und Zeit investieren.

Leute, bremst a bisserl !
vielleicht gehts Euch wie mir,
weil beim ersten realen anblick
der privaten "superfrau"
mir alles vergang

Es gibt leider Einige, die so unterwegs sind und einem das Leben wirklich schwer machen. Besonders diejenigen, die dann nicht erscheinen - leider gibt es hier nirgends die Möglichkeit einer Bewertung, also so etwas wie eine Blacklist - zumindest kenne ich nichts. Wir schreiben es zumindest diejenigen auf die Pinwand, die trotz Kontaktdaten einfach nicht an den Treffpunkt kommen (also sich auch nicht abmelden).
Zum Glück gibts ein paar User, da weiß man es durch ihr Muster (wie sie schreiben), wer sie sind, auch wen sie zig mal den Nick wechseln (besonders stark in der "cuckold" - Fraktion ;))

Da gibt es aber auch viele Frauen,die nicht zurück schreiben.Weil sie entweder die Männer verarschen,oder solche Männer mit unvorstellbarer schönheit suchen.Die wiederum haben es aber sicher NICHT NOTWENDIG hier herum zu schreiben.Denn die Frauen laufen ihnen sowieso reihenweise nach.Ich find wenn ein USER jemanden eine PN.bzw.ne E-Mail schickt,hat er zumindest eine Antwort verdient.Egal ob gut oder schlecht für den USER.Lg.

Das gehört im Internet einfach dazu, ist ein extremes "numbers game". Ich hab für mich selbst eine gewisse Regel eingeführt das ich einen Kontakt einfach nicht weiter verfolge wenn sich nach einer gewissen Zeit nicht's weiter ergibt.

In der Praxis sieht das dann so aus das ich z.B. nur zweimal nach einem Treffen frage, und wenn dann nichts passiert dann wende ich meine Zeit einfach der nächsten zu....

ich kenn das Spiel aber auch andersrum: da wird gesimst dass sie schon heiß im Hotel warten und sie schon tropft und dann gehst als Mann rauf und klopfst und dann kommt ein SMS: Die Kinder wurden krank und sie mussten schnell weg...
Gottseidank fahre ich gerne und von daher waren die 100km einfache Strecke für mich dann eh Erholung...

Also, wer wirklich will, traut sich auch! Der Rest sind Bildersammler und nicht zu gebrauchen...

ich kenn das Spiel aber auch andersrum: da wird gesimst dass sie schon heiß im Hotel warten und sie schon tropft und dann gehst als Mann rauf und klopfst und dann kommt ein SMS: Die Kinder wurden krank und sie mussten schnell weg...
Gottseidank fahre ich gerne und von daher waren die 100km einfache Strecke für mich dann eh Erholung...

Also, wer wirklich will, traut sich auch! Der Rest sind Bildersammler und nicht zu gebrauchen...

Genau so ist es in diesem Beitrag. Ich habe noch nicht einmal eine Rückmeldung erhalten !!!!!. Ach ja von wem wohl ????. Von diesem Beitragsteller selbst natürlich. Große Thöne schlagen aber selbst nicht besser sein.

So oft wie wir schon verarscht wurden, ein Wahnsinn...
Einmal war ich mit meiner Frau schon an der SCS, also schon ne gute halbe Stunde unterwegs, alles fix ausgemacht, besprochen, sie schon nuttig aufgemacht (hatte sich mühsam im Auto umgezogen, weil das nicht anders ging, und dann ruft er an und sagt: Sorry ich hab heut soviel Stress im Büro!

Toll, war dass er immerhin angerufen hat!
Aber ich war voll sauer.

Und erst vor einer Woche hat uns auch einer versetzt, allerdings nen Tag vorher angerufen.
Mir gelingt es noch in letzter Sekunde einen Ersatzmann aufzutreiben, der uns prompt vor dem ausgemachten Hotel sitzen lässt.
Er geriet in ein "Planquadrat", musste den Schein abgeben... Na klar!
Auch da waren wir 2 Stunden vergeblich mit dem Auto unterwegs.

Nur zur Info: Die P.N. von "Highständer" kam nicht und auch Herr Dr. Freud hat vergessen uns zu sagen wo er uns in Amstetten abholt... LOL

Nur zur Info: Die P.N. von "Highständer" kam nicht und auch Herr Dr. Freud hat vergessen uns zu sagen wo er uns in Amstetten abholt... LOL
Na servas, ich schreib Euch sicher nicht an .
Da muß schon etwas von Euch kommen !
Logisch, oder ? :hmm:

Zurück
Oben