Privat Diverses erstaunlich

G

Gast

(Gelöschter Account)
es ist schon erstaunlich dass hier so viele männer sich nur darüber unterhalten können welche professionelle wie gut und wie billig sind. es läuft ja gottseidank dermassen viel in privaten beziehungen und bekanntschaften ab, was ja ganz ausserordentlich viel spannender und prickelnder ist. besonders im reiferen alter nehmen sich viele frauen und männer das was sie manchmal in einer beziehung nicht bekommen und was ihnen auch zusteht. und da ist ja auch nichts dabei. im gegenteil. mit dem partner ist man dann doch viel entspannter. und im übrigen sind es ja nur die religionen und konventionen die uns oft daran hindern mal spontan mit wem spass zu haben der halt nicht zufällig die genehmigung dazu hat. aber das ist nur meine meinung. frauen ticken da wohl sehr viel anders.

es ist schon erstaunlich dass hier so viele männer sich nur darüber unterhalten können welche professionelle wie gut und wie billig sind. [
Naja, sooo erstaunlich find' ich das auch wieder ned, nachdem ja immer mehr Frauen d'raufkommen, dass sie sich mit ihrem "Hobby" ein gutes Taschengeld verdienen können ... :roll:

Irgendwann werden wir so weit sein, dass es nur mehr in Beziehungen kostenlosen Sex gibt. :mrgreen:

Hach, wie konservativ. :cool:

frauen ticken da wohl sehr viel anders.
Scheint mir auch so zu sein. Zum Glück aber eh ned alle. ;)

es wird wohl wenige mädels geben die das als hobby sehen. eher der wunsch nach der schnellen kohle für die familie im osten. die männer können sich ja einreden dass es denen spass macht.

und wieso soll Frau nicht daran Spaß haben, wenn Frau keinen spaß daran hat, es nicht gerne macht, das merkt jeder Mann und wird die Frau sicher nicht mehr besuchen.
Kohle dafür zu nehmen vereinfacht vieles, durch die geschäftliche Ebene klappen Dates zuverlässiger. Ich hab oft genug erlebt das ich bei einem einfachen Kaffeetrinkendate versetzt wurde, weil der Hamster gestorben war, das Auto nicht ansprang...oder gar keine Absage kam.
Dafür ist mir meine freizeit zu schade.

wirst du - ALEX - nie guten sex haben wenn es dir egal ist was dein gegenüber empfindet.
wie schön ist das gefühl wenn man viel verschenken kann und das gegenseitig.
vor ich mit jemandem der so schreibt wie du sex habe, mache ichs lieber selber. wenn man das gut drauf hat ist es sehr viel entspannender als mittelmässiger sex.

und wieso soll Frau nicht daran Spaß haben, wenn Frau keinen spaß daran hat, es nicht gerne macht, das merkt jeder Mann und wird die Frau sicher nicht mehr besuchen.
Kohle dafür zu nehmen vereinfacht vieles, durch die geschäftliche Ebene klappen Dates zuverlässiger. Ich hab oft genug erlebt das ich bei einem einfachen Kaffeetrinkendate versetzt wurde, weil der Hamster gestorben war, das Auto nicht ansprang...oder gar keine Absage kam.
Dafür ist mir meine freizeit zu schade.

- aber die männer die dafür zahlen merken garantiert keinen unterschied zwischen schauspiel und echter lust.
aber ich denke als frau eben etwas anders.
aber es ist ok und wichtig dass es das gibt.

wirst du nie guten sex haben wenn es dir egal ist was dein gegenüber empfindet.....

Sorry - ich habe übersehen, dass du eine "Frischg´foangte" bist :mrgreen:. Und deshalb die Bedeutung von *schüdl* nicht kennst... :kopfklatsch:

*schüdl* = :ironie:

Sorry - ich habe übersehen, dass du eine "Frischg´foangte" bist :mrgreen:. Und deshalb die Bedeutung von *schüdl* nicht kennst... :kopfklatsch:

*schüdl* = :ironie:

ok entschuldige ALEX,
ich habs nicht geschnallt dqass du das ironisch meintest.
aber wundern tät mich so eine einstellung von männern auch nicht gerade.
also sorry
:)

hy also hier schreibt er..

ich bin der meinung wenn man zu einer dame geht und daführ bezahlen würde dann macht das sicher "spaß" aber ich glabe nicht dass es ihr spaß macht, das ist einfach ihr JOB.

2. sz mit einer dame die nichts nimmt (one night stand ) ist sicher auch "geil" aber viel mehr halt auch nicht und das macht man'n auch nicht wegen der gefühle oder??

und 3. ist es doch immer noch am schönsten wenn man so richtig verliebt ist und das alles dann geschied wenn beide lust haben und ohne zeitdruck und dem gedanken dass man sich am nächsten tag nicht mehr kennt....

habe auch nichts gegen variante 1 - mir währe das zu unbersöhnlich

zu variante 2 - ist sicher manchmal was anderes allerdings nur wenn man singl ist und/oder man niemanden verletzt

mfg steph

- aber die männer die dafür zahlen merken garantiert keinen unterschied zwischen schauspiel und echter lust.

Ich bin mir sicher das Männer den Unterschied merken, zumindest wurde ir schon öfters gesagt das man merkt wieviel Spaß ich dabei habe

Ahnungsloses Vorurteil... kann ich Dir garantieren. Sicher hat nicht jede SW mit jedem Kunden Spass, das ist logisch.
Es gibt keinen Berunf, der immer Spass macht.
Aber wieso glaubst Du, dass es den Mädchen, die es für Geld machen generell nie Spaß macht? Das ist Unsinn.
Wie in den meisten Jobs, gibt's Höhen und Tiefen, angenehme und unangenehme Erlebnisse.
Über Männer, die dafür zahlen solche Pauschalurteile zu verteilen hier, als wären das alles unsensible Deppen, dagegen verwahre ich mich auf's deutlichste.

LG
Geilspecht08

;)
es ist schon erstaunlich dass hier so viele männer sich nur darüber unterhalten können welche professionelle wie gut und wie billig sind. QUOTE]

Ich finde, dass die Männer recht haben, wenn sie das machen... der eine oder andere Tipp wäre auch für Frauen aufschlussreich.
Nur einen Nachteil haben wir eben: es gibt (meines Wissens) kein Puff für Frauen (schade irgendwie) und über die EF-Männer / Frauen darf man hier wohl nicht "öffentlich" seine Meinungen austauschen.

Ich selber lese gelegentlich die "Informationen" der Männer untereinander auch - aber da ich eben nicht weiss, wer die Mimi, Susi, Natascha etc. sind, kann ich es nicht beurteilen und geh dann halt in ein anderes Thema.

Nur meine Meinung. Ach ja und:
wenn eine Frau aus ihrem "Spass" ein wenig Geld macht, ist es ihre Sache und wenn sie dabei dann auch noch Spass hat: GRATULATION!!

deshalb ist es ja gut, wenn es Frauen und Paare gibt welche aus purer Lust treffen wollen.

Ich als Singlemann ausserdem gut bestückt, liebe es mich mit solchen Paaren und Frauen treffen welche sich ein treffen nur wegen der Lust wollen und kein Geld.
Der Spass dabei ist ehrlich da alle die Lust ausspielen wollen, und man meistens beim Sex alles Experimentieren kann.

bye aus Südtirol

deshalb ist es ja gut, wenn es Frauen und Paare gibt welche aus purer Lust treffen wollen.

Ich als Singlemann ausserdem gut bestückt, liebe es mich mit solchen Paaren und Frauen treffen welche sich ein treffen nur wegen der Lust wollen und kein Geld.
Der Spass dabei ist ehrlich da alle die Lust ausspielen wollen, und man meistens beim Sex alles Experimentieren kann.

bye aus Südtirol

Ganz deiner Meinung - jede / jeder, wie er will und mag.... :roll:

es ist schon erstaunlich dass hier so viele männer sich nur darüber unterhalten können welche professionelle wie gut und wie billig sind. es läuft ja gottseidank dermassen viel in privaten beziehungen und bekanntschaften ab, was ja ganz ausserordentlich viel spannender und prickelnder ist. besonders im reiferen alter nehmen sich viele frauen und männer das was sie manchmal in einer beziehung nicht bekommen und was ihnen auch zusteht. und da ist ja auch nichts dabei. im gegenteil. mit dem partner ist man dann doch viel entspannter. und im übrigen sind es ja nur die religionen und konventionen die uns oft daran hindern mal spontan mit wem spass zu haben der halt nicht zufällig die genehmigung dazu hat. aber das ist nur meine meinung. frauen ticken da wohl sehr viel anders.

@gitte 60
Jeder liest aus den Posting was er lesen will. Einer den Preis, ein Anderer das Service und ein Weiterer liest zwischen den Zeilen.
Sex und Partner sind extrem unterschiedlich, vom Kuschelsex in einer langjährigen Bezeiheung bis zum aufregenden ONS oder einem Rollenspiel ist alles möglich. Aber wie beim Essen wird auch der beste Tafelspitz mit der Zeit eintönig und fad, also Kren drauf oder Schnitzerl her!
Nimm das Forum wie es ist: Wenn Du spitz bist bekommst schnelle Infos zur Erlösung ohne Nepp und Aber, wenn Du Affären suchst gibt es genügend Forenmitglieder beiderlei Geschlechts mit den verschiedensten Neigungen und Erscheinungsbildern.:daumen:

Ich fühl mich im Forum wohl weil nicht nur "Testberichte" zu finden sind sondern offene Diskussionen über breitere Themen zur Sexualität und Neigungen möglich sind.

Viel Spass weiterhin
Sunny:hurra:

Wenn jemand einen Partner hat, sollte er mit ihm/ihr in´s Bett - und zwar ausschließlich. So seh halt ich das.

Das wiederum sehe ich als Diskriminierung der Partner-habenden..;). Da kann ich mich inhaltlich viel eher den gelungenen Postings von SunnyTi und Verwöhnmich anschließen. Sie treffen genau den Nagel am Kopf!
Zu Deiner in Post #14 aufgeworfenen Frage nach dem Sinn muss ich Dir beipflichten. Auch ich stehe vor selbiger und kann als Antwort nur folgendes vermuten:
Es gibt immer wieder selbsternannte Moralapostel/Innen, die meinen, sie müssten einen neuen Kreuzzug gegen die Prostitution und deren Konsumenten eröffnen.
In unserer Zeit erweitert sich diese scheinheilige Moralideologie leider auch auf das Internet..
Ich mache mir aber keine Sorgen darüber, denn schließlich hat das älteste Gewerbe alle zeiten, Ideologien und Moralauffassungen überlebt und wird auch weiterhin überleben.
Ignorant und voreingenommen fand ich vorallem die Äußerungen dazu, dass Prostituierte grundsätzlich keine Lust verspüren bei ihrem Job und dass deren Konsumenten bloss so blöd sind und das nicht checken. (ich möchte bloss wissen, woher sie diese Binsenweisheit wohl hat? Oder drückt sie damit ihren eigenen sexuellen Frust aus?)
Also für wie blöd hält man uns...?
Natürlich kennt man mit jahrzehntelanger Erfahrung ob eine Dame etwas empfindet dabei, ob es ihr echt Spaß macht, ob sie es bloss vorspielt, oder ob sie ihren Job lustlos macht.
LG
Geilspecht08

Zurück
Oben