Privat Diverses erstaunlich

Also ich muss noch dazu sagen, dass ich persönlich (vor einigen jahren) auch persönlich einige prostituierte gekannt habe. Alles total liebe Mädels - ganz offen - und wenn man sie einfach so akzeptierte, was ich tu, weil jeder hat eben den job, den er will, hast wirklich gute "freundinnen " an ihnen gehabt!! Wie das jetzt in tirol so läuft kann ich nicht sagen, da ich keine kontakte mehr dahingehend hab. ABER: sind wir froh, dass es prostituierte gibt - da können jene leute hingehen, die sich sonst nicht zurecht finden im leben und mit dem ausleben ihrer sexualität!! Jeder, wie er will!!! Das einzige, dass mir nicht gefällt ist, die zwangsprostitution. Aber das werden wir hier im EF nicht lösen!!

Selbstverständlich erfüllen Prostiuierte eine wichtige gesellschaftliche Funktion, auch wenn das kaum jemand gerne zugibt. Es muss auch klar sein, dass es ihr Job ist und sie damit Geld verdienen müssen/wollen. Einige werden sicher mehr Freude daran haben als andere. Auch das ist ganz normal. Und bezüglich Moral: Mir ist lieber, wenn jemand, der in einer Beziehung ist, ab und zu zu so einem Mädel geht, als sich nebenbei eine Geliebte zu "halten".

Also ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht ganz...

dass das thema bordell hier so ein übergewichtiges ist. wo doch richtig heisse erotik und sex sich mit privaten kontakten wesentlich intensiver und geiler abspielt.

Wenn jemand einen Partner hat, sollte er mit ihm/ihr in´s Bett - und zwar ausschließlich. So seh halt ich das.

das monogame hat sich halt in unserem kulturbereich so eingebürgert, vor allem durch die religionen. ich glaube dass der mensch von natur aus nicht monogam ist und dass das exklusiv besitzen wollen des partners sich doch nur in konservativen kreisen noch einige zeit halten wird.

Da bin ich aber gern altmodisch: Wenn ich eine Freundin hab, dann ausschließlich mit ihr. Und zum anderen: Das mit den privaten Kontakten ist so eine Sache, sprich zu selten der Fall.

Hallo:lol:

Ich als männlicher Teil eines Paares kann der Gitte nur zustimmen!

1. hat die diskussion über die eine oder andere Hure nichts mit Erotik zu tun, sondern ist für mich nur eine Anleitung zum Stauabbau.

2. habe ich persönlich nix mit Huren am Hut, einmal und nie wieder, die Dame hat sich zwar Mühe gegeben, aber das keine Lust dabei war war für mich klar zu sehen und zu spüren.

3. Kenne ich 2 aus dem Gewerbe perönlich, und das da keine Lust dabei ist haben sie mir glaubhaft vermittelt. Geschäft ist eben doch nur Geschäft.

Allerdings glaube ich das es hier sehr leer sein dürfte wenn keine Berichte, Preis- und und Praktikenvergleiche mehr lesen zu sein werden.

Da bin ich aber gern altmodisch: Wenn ich eine Freundin hab, dann ausschließlich mit ihr. Und zum anderen: Das mit den privaten Kontakten ist so eine Sache, sprich zu selten der Fall.

Ok Wacker - Hut ab, wenn du das so handhabst. Aber hand aufs herz. Wo fängt "betrug" an? Nicht schon im gedanken?
Ich bin halt drauf gekommen, dass diejenigen, die gar so auf "treu" machen, oftmals es ganz nett faustdick hinter den ohren haben.
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch - soll keineswegs ein angriff auf dich persönlich sein - steht mir fern, weil ich dich nicht kenne.

[/QUOTE]
2. habe ich persönlich nix mit Huren am Hut, einmal und nie wieder, die Dame hat sich zwar Mühe gegeben, aber das keine Lust dabei war war für mich klar zu sehen und zu spüren.

3. Kenne ich 2 aus dem Gewerbe perönlich, und das da keine Lust dabei ist haben sie mir glaubhaft vermittelt. Geschäft ist eben doch nur Geschäft.

[/QUOTE]

Ja ich glaub, dass man da nicht alle Prostituierten unter einen Hut schieben kann. Die eine wirds "nur" als Job sehen, und die andere wirds manchmal auch gern tun. Wird wahrscheinlich auch auf den "Kunden" ankommen, oder?
Aber ich kenn auch Prostituierte, die eben zB im Puff arbeiten, aber daheim eine ganz normale Ehe führen. Da ist der sex sicher nur der "job" und das poppen mit dem Ehemann ist der erotische sex, weil eben das herz auch dabei ist.
Bin zwar nicht vom Gewerbe, aber ich find schon, dass man sich wenigstens die mühe geben sollte, dem kunden zu vermitteln, dass es schön ist und gefällt - wär meiner meinung nach wahrscheinlich eher geschäftsfördernd als nur dazuliegen und sich dabei fast noch die findernägel zu feilen.....

Abgesehen davon dass ich nicht dein Süsser bin ist das auch dein gutes Recht :cool:

Oh sorry - hab nicht gewusst, dass das hier so streng ist....
Lieber Johnny Fontaine, kannst du mir verzeihen, dass ich dich so einfach "Süsser" genannt habe :fragezeichen: tut mir leid...

...
und im übrigen sind es ja nur die religionen und konventionen die uns oft daran hindern mal spontan mit wem spass zu haben der halt nicht zufällig die genehmigung dazu hat...
weiss ja nicht, wen du mit "uns" meinst...

nur...beruht das ganze ja wohl auf gegenseitigkeit...und warum wer wieso nicht will....kann mir sehr viele gründe vorstellen...

nicht gefallen, notgeil, nach alkohol stinken, berauscht sein....die liste könnte man beliebig verlängern...

nur konventionen und religionen?? also diese gründe fänden sich in meiner liste nicht....is aba natürlich nur meine liste ;)

Ok Wacker - Hut ab, wenn du das so handhabst. Aber hand aufs herz. Wo fängt "betrug" an? Nicht schon im gedanken?
Ich bin halt drauf gekommen, dass diejenigen, die gar so auf "treu" machen, oftmals es ganz nett faustdick hinter den ohren haben.
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch - soll keineswegs ein angriff auf dich persönlich sein - steht mir fern, weil ich dich nicht kenne.

Schon Ok. Den Hut kannst auch auflassen. Denn derzeit darf ich sozusagen alles... Nein, in Gedanken fängt sicher kein Betrug an. Nur finde ich jene Männer, die nebenbei noch eine Geliebte laufen haben... nein, das Wort schreib ich jetzt nicht...

Und ach ja: Natürlich gibt es Mädels, die zumindest ansatzweise Spaß an ihrem "Job" haben. Das merkt MANN auch.

Zurück
Oben