Erstbesuch Swingerclub !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle !!

HAb da mal eine frage und zwar will ich jetzt einmal mit einem freund von mir in einen swingerclub gehen ! was zieht man dort beim reingehen an ? irgendwas bestimmtes ? oder kann man auch in normaler kleidung reingehen ohne das man blöd angekuckt wird ? welcher club empfielt sich für so gut 20 jährige ? wie sind die preise an der bar ?

danke schön im voraus
shaved
 
Es gibt schon ein Thema or 1-2 Tagen zu dem Thema geöffnet, da steht sozusagen alles interessante.Die Swinger clubs haben Homepages da steht alles zu kleiderordnung usw... Sonst besuch auf dieser Seite die such funktion, das hilft dir auch weiter. Such nach : Sinwgerclub

Mfg
 
Hy an alle !!

HAb da mal eine frage und zwar will ich jetzt einmal mit einem freund von mir in einen swingerclub gehen ! was zieht man dort beim reingehen an ? irgendwas bestimmtes ? oder kann man auch in normaler kleidung reingehen ohne das man blöd angekuckt wird ? welcher club empfielt sich für so gut 20 jährige ? wie sind die preise an der bar ?

danke schön im voraus
shaved

Hi!
Na logo gehst du in normaler Kleidung dorthin. (Stell mir grad vor wie du nur mit Stringtanga und Badeschlappen in der U-Bahn zum Swingerclub fährst *brüll*)
Mensch mijn Jung!: Erst gehst du in den Sexshop und holst dir einen sexy Slip. Den steckst dir in die Hosentasche und es kann losgehen. Handtuch bekommst du im Club.

Normalerweise zahlst du deinen Eintrittspreis und alles weitere wie Getränke, Buffet etc. ist all-inclusive! Zumindest ist das in Österreich so und in München auch.

hasta luego
lucky
 
hy danke !

ja das ist mir schon klar aber kann man auch hineingehn mit normaler bekleidung wenn man nichts anderes mit hat ??

welcher swingerclub in wien ist etwas für jüngere ??

danke im voraus
 
hy danke !

ja das ist mir schon klar aber kann man auch hineingehn mit normaler bekleidung wenn man nichts anderes mit hat ??

Wenn du mit normaler Kleidung zB. T-Shirt und Jeans meinst, dann sicher nicht. Ausserdem sollte es doch möglich sein, dir ein FRISCHES (vielleicht auch noch sexy) Höschen mitzunehmen oder?
 
Zurück
Oben