B
Gast
(Gelöschter Account)
War 12 mit den Nachbar jungsIch war 11 mit meinen 17 Cousin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War 12 mit den Nachbar jungsIch war 11 mit meinen 17 Cousin
Klingt geilIch war 11 mit meinen 17 Cousin
War wunderschön seiner war extrem groß und meiner mit 11 musste ja noch wachsen hatte noch mal noch Haare am Sack oder sonst woKlingt geil
Hat er dich geficktWar wunderschön seiner war extrem groß und meiner mit 11 musste ja noch wachsen hatte noch mal noch Haare am Sack oder sonst wo
Nein seien Schwanz der war so 21-24 cm lang füllte den Schwanz pulsieren dann steckte er den ganzen Schwanz meine hals runterHat er dich gefickt
Ich war auch etwa 11 und auch mit meinem CousinIch war 11 mit meinen 17 Cousin
Hast seither wieder Sex gehabt?Geil ich hatte dann mit Ende 15 das erste mal richtig Sex mit ficken
Ja, gerne, bitte!Erste Spielereien mit Nachbarsjungen so mit 11,12 in einer Scheune, so wie viele andere das auch erlebt haben. Mit 15 bin ich das erste Mal von einem Erwachsenen (damals 53J.) verführt worden. Von der Dorfdisco per Anhalter nachts nach Hause gefahren, da gab es einige ältere, die darauf aus waren, Jungs in ihrem Auto mitzunehmen. Da gab es Gerüchte, dass das so schmierige ungepflegte Typen seien und so; das war bei „meinem“ überhaupt nicht der Fall, er war total nett, fast noch schüchterner als ich. Wir hielten auf einem Parkplatz im Wald, tranken ein Bierchen und rauchten im Auto. Er war neugierig ob ich eine Freundin hätte und so, was ich verneinte. Dafür war ich mit 15 noch viel zu schüchtern. Und ob ich schon mal mit Jungen heimlich was gehabt hätte. Und während er diese Frage stellte, wanderte seine rechte Hand an mein linkes Knie, den Oberschenkel entlang in den Schritt. Als Antwort öffnete ich leicht meine Beine. Ich weiß noch genau die Worte, die er dann sagte: Ich möchte mal mit deinem Kleinen spielen, bis er spuckt! Bald hatte er mir die Hose geöffnet, beugte sich rüber und nahm mein Spätzchen in den Mund. Das alleine war schon sehr schön; und ich konnte sehen, dass er mit der anderen Hand seine Hose aufgemacht hat und sich selbst dabei befriedigte. Dieser Anblick erregte mich derart, dass mein kleiner tatsächlich „spuckte“. Er hat es geschluckt und fast gleichzeitig sich komplett die Hosenbeine vollgespritzt. War mir danach zwar erst mal peinlich, aber die Lust kam wieder, so was „verbotenes“ zu machen, so dass ich mich schon bald wieder mit ihm getroffen habe.
Fortsetzung folgt, wenn gewünscht
homo oder hetero?Geil ich hatte dann mit Ende 15 das erste mal richtig Sex mit ficken
Es ist nie zu spät, seine Neigungen kennenzulernen und und mit ihnen glücklich zu werden, meine ichIch war da eher ein "Spätzünder"; irgendwann mit 23 Jahren - Erste Bi Sauna Wien´s...
War ziemlich spontan, ewig mit dem Auto im Kreis gefahren weil Nervös und Parkplatz dort? War ein Freitag Abend und richtig viel los... Aber damals, ewig her richtig geil!
Es ist nie zu spät, seine Neigungen kennenzulernen und und mit ihnen glücklich zu werden, meine ich