- Reaktionen
- 569
Fast immer wenn ich irgendwo im Ausland bei einer Prostituierten war, war die erste Frage: Woher kommst du denn?. Zu Beginn habe ich dann immer ganz stolz erzählt: Aus Österreich etc., etc.. Das hat die Dame aber wohl eigentlich nicht interessiert und sehr oft ist das dann eine ziemliche Abzock-Nummer geworden. Jetzt denke ich mir immer eine Geschichte aus, dass ich irgendwo dort wohne, wo ich gerade bin und seit her habe ich eigentlich keine Abzocke mehr erlebt.
Kann Zufall sein, aber meine Theorie ist einfach, dass wenn jemand kein Stammkunde werden kann (weil man eben von weit weg ist), dann ist die Versuchung wohl bei manchen einfach, das eine Mal so profitabel wie möglich zu machen. Ob der Kunde zufrieden war, macht ja eh keinen Unterschied.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrungen beziehen sich jetzt nicht auf Osteuropa oder Asien.
Kann Zufall sein, aber meine Theorie ist einfach, dass wenn jemand kein Stammkunde werden kann (weil man eben von weit weg ist), dann ist die Versuchung wohl bei manchen einfach, das eine Mal so profitabel wie möglich zu machen. Ob der Kunde zufrieden war, macht ja eh keinen Unterschied.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrungen beziehen sich jetzt nicht auf Osteuropa oder Asien.