Dienstleistungen Diverses Erste Frage von Prostituierten

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
540
Reaktionen
569
Punkte
93
Fast immer wenn ich irgendwo im Ausland bei einer Prostituierten war, war die erste Frage: „Woher kommst du denn?“. Zu Beginn habe ich dann immer ganz stolz erzählt: „Aus Österreich etc., etc.“. Das hat die Dame aber wohl eigentlich nicht interessiert und sehr oft ist das dann eine ziemliche Abzock-Nummer geworden. Jetzt denke ich mir immer eine Geschichte aus, dass ich irgendwo dort wohne, wo ich gerade bin und seit her habe ich eigentlich keine Abzocke mehr erlebt.
Kann Zufall sein, aber meine Theorie ist einfach, dass wenn jemand kein Stammkunde werden kann (weil man eben von weit weg ist), dann ist die Versuchung wohl bei manchen einfach, das eine Mal so „profitabel“ wie möglich zu machen. Ob der Kunde zufrieden war, macht ja eh keinen Unterschied.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrungen beziehen sich jetzt nicht auf Osteuropa oder Asien.
 
Hi Michael,

absolut richtig Deine Theorie - und meine Erfahrungen beziehen sich auf Asien. Aber das geht sicher auch in Brasilien oder sonstwo.

In Thailand die Chicks sind natürlich ganz wild drauf, einen Resident abzubekommen, einen Sugar Daddy, der dann "take care" für sie macht. Einen festen Freund sozusagen, natürlich spielt sich das in Thailand alles auf Bezahlebene ab... der Mann hat zu löhnen.

Ich erzähle manchmal den Hühnern auch Märchen, die wollen es ja so. Wirkt u.U. Wunder.

Besten Gruß
Grubert
 
oder ihr erzaehlt geschichten wie, dass ihr bei der UNO Vertretung dort arbeitet, oder bei der EU Delegationsvertretung, usw...wirkt auch wunder
 
Hi Michael,

absolut richtig Deine Theorie - und meine Erfahrungen beziehen sich auf Asien. Aber das geht sicher auch in Brasilien oder sonstwo.

In Thailand die Chicks sind natürlich ganz wild drauf, einen Resident abzubekommen, einen Sugar Daddy, der dann "take care" für sie macht. Einen festen Freund sozusagen, natürlich spielt sich das in Thailand alles auf Bezahlebene ab... der Mann hat zu löhnen.

Ich erzähle manchmal den Hühnern auch Märchen, die wollen es ja so. Wirkt u.U. Wunder.

Besten Gruß
Grubert

Lieber Major,

deine eloquenten, weisen Worte lese ich ja so gern.....Wer könnte es gewählter ausdrücken? Wenn nicht du.....:mrgreen:

Besten Gruß sendet
blue
 
Abzocke? kann sein, muss aber nicht (klaro, sie will natürlich Geld sehen) ....

Aber sie will dich auch einfach richtig einschätzen ...... denn zumindest in Thailand sind viele Mädchen auf ein "Long Time" aus.

Wenn sie der Farang zu sich ins Hotel nimmt, dann haben sie für 2 oder 3 Wochen ein sorgenfreies Leben .... drei mal am Tag unter die Dusche (das lieben Thaimädchen sehr) .... mit dem Farang ins Restaurant, an den Strand (wobei, den Strand lieben sie nur bedingt) ...

darum kommt nach der ersten Frage auch immer gleich die zweite: how long will you stay??

Drum prüfe, wer sich für 3 Wochen bindet ...... ob sich auch die Richtige findet! Denn dann hast du Riesenspass (nicht nur im Bett)
 
Die Idee find ich echt gut.

Das nächste mal arbeite ich für die UNO oder sonst einen ausländischen Arbeitgeber.
Bin dann halt erst seit 3 Wochen im Land, und bleibe die nächsten fünf Jahre verlässlich dort. :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben