Sextourismus Sextourismus außerhalb von Thailand

Hallo Hirni....
jakarta und deine Erfahrungen interessieren mich sehr.
Kannst du auch ein paar Namen zu deinen Hotelangaben nennen?
Das Hotel, Zitat;(hotelpreis doppellbett 20 euro) kann ich leider nicht finden.Auch keine andere Hotelnamen.
Danke für deine Mühe.
 
da hat wolfspack recht recht, indonesien ist durchaus fuer sextouristen interessant. zentren sind jakarta, bali und surabaya wo es bekanntlich das groesste bordell suedostasiens gibt. tourismusorte haben allerdings den nachteil, dass sich hier wie auch anderswo die sittlichkeitsvereine manchmal gross aufspielen. nicht so in jakarta, wo ich bereits seit jahren in einem hotel mitten in einem vergnuegungszentrum einquartiert bin. theoretisch braucht man diesem platz gar nicht zu verlassen, weil es dort tag und nacht alles zu kaufen gibt was man so braucht. lediglich abends sollte man etwas aufpassen, da das weibliche angebot mir manchmal etwas zu jung erscheint.
man ist hier faktisch unter einheimischen, europaeische touristen sieht man nur sehr selten. sicherheitsprobleme habe ich bei meinen zahlreichen besuchen noch nie bemerkt. meinem hotel ist es egal wieviel maedchen ich auf mein zimmer nehme.(hotelpreis doppelbett 20 euro) natuerlich kann es schon mal vorkommen, dass eine junge dame an deine zimmertuer klopft und dringend gefickt werden moechte. der normalpreis betraegt dzt. 200tausend rupien. positiv ist auch, dassich noch keinen einzigen maennlichen zuhaelter getroffen habe. das ganze wird ausschliesslich von frauen gemanagt.
gruss hirni
dzt.jakarta
Hallo Hirni....
jakarta und deine Erfahrungen interessieren mich sehr.
Kannst du auch ein paar Namen zu deinen Hotelangaben nennen?
Das Hotel, Zitat;(hotelpreis doppellbett 20 euro) kann ich leider nicht finden.Auch keine andere Hotelnamen.
Danke für deine Mühe.
 
Hallo Hirni,
du "fimierst" hier als Gast da kann ich nicht sicher sein das dich meine Nachricht auch erreicht.
Was du über Indonesien schreibst finde ich sehr interessant.

Gern möchte ich mehr Informationen oder Insiderwissen haben.!!!!!!

Der Gedanke an die von dir aufgezeichneten Möglichkeiten in Jakarta, Surabaya und anderstwo in Indonesien macht mich sehr unruhig

GERN INFORMATIONEN AUCH VON ANDEREN HIER IM FORUM SCHREIBENDEN USERN.

Ich bin immer Reisebereit und würde auch gern den einen oder anderen vor ORT (kein Klammern oder Betreuen)sprechen und Tipps verwerten.

Bin sehr dankbar für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben