Erste lesbische Erfahrung..?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben🎈

Seit einiger Zeit hab ich immer öfters Lust darauf meine eigene Fotze lecken zu können...problem komm nicht hin xD

Ich denke über eine heiße Nacht mit einer netten und verruchten Frau nach !

Habt ihr Tricks und Tipps wie ich mich da charmant an die Frau bringen kann und was ich alles beachten sollte?

Bitte nur ehrliche und höfliche Antworten...

Danke und freu mich ...

Xx Bussi Bella

Immer schön feucht bleiben!

Hallo, ich würde dich liebend gerne lecken oder auch umgekehrt mag ich es geleckt zu werden
Ich habe schon Erfahrung und kann dir gerne vieles zeigen.
Am besten wir sprechen am Telefon über alles. Dann merken wir auch gleich, ob die Sympathie beim Reden passt.
Ich freue mich auf deine Antwort. :)
LG Birgit

Hallo, ich würde dich liebend gerne lecken oder auch umgekehrt mag ich es geleckt zu werden
Ich habe schon Erfahrung und kann dir gerne vieles zeigen.
Am besten wir sprechen am Telefon über alles. Dann merken wir auch gleich, ob die Sympathie beim Reden passt.
Ich freue mich auf deine Antwort. :)
LG Birgit
Würde dir gerne beim lecken zur Verfügung stehen LG Michael

Ich würde mich auch sehr charmant zur Verfügung stellen und dich verwöhnen. Wenn sich eine weibliche Person dazugesellen möchte werde ich mich bemühen, meine Zunge gerecht aufzuteilen

Würde dir gerne beim lecken zur Verfügung stehen LG Michael
Ich würde mich auch sehr charmant zur Verfügung stellen und dich verwöhnen. Wenn sich eine weibliche Person dazugesellen möchte werde ich mich bemühen, meine Zunge gerecht aufzuteilen
Ihr seid eine Schande fürs ganze Geschlecht. Wie kann man so dämlich sein? Habt ihr den Threadtitel oder irgendwas and es hier überhaupt gelesen?

Habt ihr Tricks und Tipps wie ich mich da charmant an die Frau bringen kann und was ich alles beachten sollte?
Lass vielleicht eher dich aufreißen. Dafür einfach in die nächste LGTB Bar gehen und 1-2 nette Abende Party machen... Irgendwen lernst vermutlich kennen.
Wenn du mit Partys gut klar kommst.

Und ansonsten schau dich hier mal durch die Kontaktanzeigen und schau welche du sympathisch fandest. Auch wenn die älter sind lohnt es sich vielleicht noch zu antworten. Und wenn du keine interessante findest schreib eine. Aber die Kontaktsuche im EF kann schwer sein. Vermutlich schwieriger als Reallife.

Ihr seid eine Schande fürs ganze Geschlecht. Wie kann man so dämlich sein? Habt ihr den Threadtitel oder irgendwas and es hier überhaupt gelesen?

Lass vielleicht eher dich aufreißen. Dafür einfach in die nächste LGTB Bar gehen und 1-2 nette Abende Party machen... Irgendwen lernst vermutlich kennen.
Wenn du mit Partys gut klar kommst.

Und ansonsten schau dich hier mal durch die Kontaktanzeigen und schau welche du sympathisch fandest. Auch wenn die älter sind lohnt es sich vielleicht noch zu antworten. Und wenn du keine interessante findest schreib eine. Aber die Kontaktsuche im EF kann schwer sein. Vermutlich schwieriger als Reallife.
Dankeschön :)

Habt ihr Tricks und Tipps wie ich mich da charmant an die Frau bringen kann
Sorry dass ich mich da als Mann einmische, aber ich denke dass da keine Tricks notwendig sind, Du musst unter die Menschen gehen, das kann zwar manchmal etwas anstrengend sein aber ist immer noch die wirkungsvollste Methode,
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, :up:

Zurück
Oben