- Reaktionen
- 105
Warum , ?Es wird eher immer undurchsichtiger...
Ich suche Freundschaftliche Beziehungen zu Frauen die nicht auf Männer stehen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum , ?Es wird eher immer undurchsichtiger...
Du bist wahrscheinlich der erste richtige Mensch mit dem ich hier kommuniziere, ich bin mir im klaren das weißt du nicht?Was ist da so besonders?
Ich hatte einen schwulen Kollegen, mit dem die Zusammenarbeit und die Gespräche hervorragend waren. Im Verein eine lesb. Frau, mit der man genau wie mit jeder anderen Frau plaudert, diskutiert und scherzt. Ein lesb. Paar als Untermieter in einer meiner Wohnungen. Wo ist das Problem? Oder willst mit einer Lespe ein Liebes-Verhältnis? Na, das wird net funktionieren
Verstehe den Sinn nach dem Beistrich nichtDu bist wahrscheinlich der erste richtige Mensch mit dem ich hier kommuniziere, ich bin mir im klaren das weißt du nicht?
du suchst also eine platonische Liebe ... warum es eine lesbische Frau sein muss, erschließt sich mir nicht... Freundschaft ist unabhängig vom Geschlecht ... oder suchst du deshalb eine lesbische Frau, damit du sie heimlich anhimmeln kannst, ohne dich mit tatsächlicher Sexualität auseinandersetzen zu müssen, weil du Angst davor hast ...Warum , ?
Ich suche Freundschaftliche Beziehungen zu Frauen die nicht auf Männer stehen,
ich glaube du hast da was in Kopf, was dein Bier ist, aber viele andere anders sehen und ich bin hier raus, sorryEinfacher hauptsächlich für die Frau
Lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen.Und ich werde sie auch finden, nur nicht in diesen Forum
Ja, i versteh di, gib da zu.Was denn nun? Freundschaft, platonische Liebe, romantische Liebe? Letzteres wird mit einer lesbischen Frau wohl so gut wie unmöglich sein.
Kann ich als lesbe voll und ganz unterschreibenWas denn nun? Freundschaft, platonische Liebe, romantische Liebe? Letzteres wird mit einer lesbischen Frau wohl so gut wie unmöglich sein.
Ich habe einen Bekannten (Freund?), der ähnliche Vorstellungen wie asphyx hatte. Nach längeren Gesprächen hat er mir und sich eingestanden, eine Lesbe "umerziehen" zu wollen. Das ist nach meiner Ansicht völlig aussichtslos und beweist für mich nur, dass er diese Person nicht wirklich schätzt. Meine Meinung hat ihm nicht gefallen - wir sind seither keine "Freunde" mehr.irgendwie steig ich noch nicht ganz dahinter was du suchst/willst/wie die Geschichte war, was dir jetzt genau fehlt, wo du auf Facebook warst, was du dort gemacht hast dass du so angefeindet wurdest...??? ... es tut mir leid, aber ich komme noch nicht ganz mit!
Da hast du vollkommen recht, es ist eine Linie nicht zu erkennem, einfach Gelabere.Es wird eher immer undurchsichtiger...