- Reaktionen
- 46
Hallo von wo seid ihr lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja ich sucht laut euren Profil nichtAlso wir würden eine reifere Frau für uns suchen. Naja, eigentlich ist das Alter egal... Dabei macht mein Freund was ich will oder "Sie" möchte.
Ich bin Bi und Paul hetero. Aber Paul darf nur aktiv werden wenn ich es erlaube. Ein Spiel, ein für uns erregendes Spiel.
Vielleicht findest sich hier eine passende Dame. Wir laden gern zu uns ein.
Wenn du uns meinst ist alles okay aber du kannst gerne uns PN schicken nicht immer hier öffentlich l gNein tut mir leid das war ein Missverständnis
Einfach mal wo in der Mitte unverbindlich auf einen Kaffee treffen. Dann seht Ihr eh, obs passt oder nicht. Wie es weiter geht seht Ihr dann eh ...Guten Morgen
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber ich habe mit ihr Esst jetzt gesprochen Süd war noch mit ihrer Freundin was trinken und ich habe eingeschlafen
Ich weiß nicht wie wir uns kennenlernen wollen sie ist ein wenig schüchtern hast du einen Vorschlag.
L G
Hallo von wo bist du lgHallo ihr lieben.
Meine sie würde gerne Mal was mit Einer Frau haben.
Wann und woMeine Freundin ist bi und wünscht sich auch wieder Mal was mit einer Frau zu haben!
Hast schon eine Frau gefundenHallo von wo bist du lg
LeobenHallo von wo seid ihr lg
perfektOkay ich habe 90 c
ist doch suer....Okay ich bin 49 leider nicht schlank
Und was genau hat das jetzt im Lesben-Forum verloren?Hallo, bin morgen NM Lustspiel, wird mein erstes mal sein. Bin allein und hetero, würde aber auch gerne wenns passt mit einem mann was anfangen. Welche sie, er oder Paar leistet mir morgen Gesellschaft?
Haha, das habe ich wohl übersehen aber wennst schon antwortest, vl hast du lust dich auf einen Mann einzulassen? LgUnd was genau hat das jetzt im Lesben-Forum verloren?