I
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe keine Ahnung, hatte vorher einen nicht grad gelungenen Kontakt, ach, na ich sollte den Martini wegstellen, aber meine Schicht bis 17 Uhr ist so erträglicherlach wieso meinst dU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe keine Ahnung, hatte vorher einen nicht grad gelungenen Kontakt, ach, na ich sollte den Martini wegstellen, aber meine Schicht bis 17 Uhr ist so erträglicherlach wieso meinst dU?
Kann schon seinUnd wie schwierig, ich zum Beispiel hab fast nur Chancen bei Paaren^^ denke mir manchmal Frauen haben Angst vor mir
lach sie wollen immer nur zuschauen lachdas sit das groste problem viele manner geben aus das de frau bi ist ist nur das er mit will machen
Bedenke, vor und während den Feiertagen sind viele Leute bekloppt. Nach den Feiertagen wird es besser. Drück Dir ganz fest die Daumen.ich habe keine Ahnung, hatte vorher einen nicht grad gelungenen Kontakt, ach, na ich sollte den Martini wegstellen, aber meine Schicht bis 17 Uhr ist so erträglicher
wie wahr das merke ich den ganzen Monat schon ^^Bedenke, vor und während den Feiertagen sind viele Leute bekloppt. Nach den Feiertagen wird es besser. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Mit dem nur zuschauen wäre ich mir nicht so sicher, ich zumindest bin dann gern aktiv und behilflichlach sie wollen immer nur zuschauen lach
Bitte dich um eine pn Danke lg manfredDann sollten wir uns unterhalten
geht ja auch eine dreierbeziehung wenn es passtOk ich hatte schon Affaire, F+ und offene Beziehung mit Frau. Warum auch nicht wann sich alle gut verstehen. Ist nur oft so das sie wann irgendwann richtige Beziehung wollen.
Ok das hatte ich geht nicht lange gut.geht ja auch eine dreierbeziehung wenn es passt
ok ja ist deine erfahrung ich hatte da sehr gute erfahrung mit bisherOk das hatte ich geht nicht lange gut.
Wie lange kenne es so das einer dann irgendwann nimmer teilen will.ok ja ist deine erfahrung ich hatte da sehr gute erfahrung mit bisher
ging über jahreWie lange kenne es so das einer dann irgendwann nimmer teilen will.
Auch eine vierer, die Männer müssen sich halt bewusst sein nicht immer Platz eins und zwei einzunehmen.geht ja auch eine dreierbeziehung wenn es passt
genau so ist es dann auch jaAuch eine vierer, die Männer müssen sich halt bewusst sein nicht immer Platz eins und zwei einzunehmen.
Ich kann das nur bestätigen, LG BibiWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.