Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Können dieser Art von Freundschaft nur positives abgewinnen!!!
Eröffnet viele Möglichkeiten in unserer Beziehung!!!
Nein, ich der Mann bin NICHT immer dabei, aber ab und wann komme ich/ der Mann ihrer Freundin in den Genuss des Betrachters.

Ich mache beides Geiler finde ich es wenn er zusieht
Natürlich, aber da die zwei Mädels über Tages Freizeit verfügen, treffen sie sich auch gerne mal zum Kaffee/Frühstück/Shopping.....
mit anschließenden Vergnügen.
Da sie auch gelegentlich eine Nacht in einer Therme verbringen ist uns Männer keine Anwesenheit möglich.

Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Affaire würde ich es nicht bezeichnen - mein Mann wusste es immer. Die Freundschaft+ zu meiner Jugendfreundin, die allerdings wegen Umzug sehr eingeschränkt ist, sowie die Freundschaft+ zu unseren besten Freunden, ein Paar das wir schon über 20 Jahre kennen, mit dem wir seit ca. 5 Jahren auch Sex teilen. Wobei diese Paarfreundschaft+ auf die Initiative meiner liebsten Freundin zurück geht.
Selten Sex zu viert, aber häufiger wir Mädels untereinander.
Diese Beziehung hat unseren Horizont nachhaltig erweitert, und insbesondere mich erkennen lassen, dass oft die vermeintliche Rücksichtnahme dem Partner gegenüber auch ein Bremsklotz des gemeinsamen Glücks sein kann.
Ich bereue nur, dies nicht früher erkannt zu haben, alles weitere würde ich um nichts in der Welt mehr missen wollen:love:

Meine Frau steht auch auf Frauen. Sie ist bisexuell und liebt es von einer Frau verwöhnt zu werden. Und auch umgekehrt. Nur ist es sehr schwierig eine bisexuelle oder lesbische Frau zu finden.
Gebe ich dir vollkommen Recht! Natürlich gibt es hier auch Profile die sich auch als Frauenprofile bestätigen! Aber nach den 10 Satz kommt oft mein Partner will auch mit!?!

Ich suche schon länger eine Frau die sich mit mir für gemeinsame Stunden treffen möchte. Mein Mann bleibt passiv. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen 😊

Zurück
Oben