- Reaktionen
- 3.688
Meine ex war bi und so was geil auf FrauenKann dir nur zustimmen, aber es ist nicht nur für mich mega geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine ex war bi und so was geil auf FrauenKann dir nur zustimmen, aber es ist nicht nur für mich mega geil.
Meine ist nach wie vor geil auf FrauenMeine ex war bi und so was geil auf Frauen
Meine jetzige ein wennig aber sie traut sich nichtMeine ist nach wie vor geil auf Frauen
Meine jetzige ein wennig aber sie traut sich nicht
das spricht doch für sieMeine ist nach wie vor geil auf Frauen
Auf jeden Fall.das spricht doch für sie
umso besser jaAuf jeden Fall.
Wir sind beide bisexuell.umso besser ja
sehr schön freut mich für euchWir sind beide bisexuell.
Danke.. Du bist zu weit weg. Sonst hättest meine Frau gerne kennenlernen könnensehr schön freut mich für euch
ja verstehe ichDanke.. Du bist zu weit weg. Sonst hättest meine Frau gerne kennenlernen können
Wir auch und es ist immer wieder geilWir sind beide bisexuell.
Dann sollten wir uns treffenWir auch und es ist immer wieder geil
Dan melde dichMeine ist nach wie vor geil auf Frauen
I hob schon gehobtWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Ja was ist?Dan melde dich
Und wie schwierig, ich zum Beispiel hab fast nur Chancen bei Paaren^^ denke mir manchmal Frauen haben Angst vor mirMeine Frau steht auch auf Frauen. Sie ist bisexuell und liebt es von einer Frau verwöhnt zu werden. Und auch umgekehrt. Nur ist es sehr schwierig eine bisexuelle oder lesbische Frau zu finden.
lach wieso meinst dU?Und wie schwierig, ich zum Beispiel hab fast nur Chancen bei Paaren^^ denke mir manchmal Frauen haben Angst vor mir