- Reaktionen
- 6.887
Sie will nicht nur geleckt werden! Will auch lecken! Und wenn sie eine zarte Hand hat ist viel mehr möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde passen. L.G.Sie will nicht nur geleckt werden! Will auch lecken! Und wenn sie eine zarte Hand hat ist viel mehr möglich
Also wir suchen schon ewig eine Frau für FFM! Wobei er dabei nicht im Vordergrund stehen will! Ist aber leider oft so dass man sich zusammenschreibt und im letzten Moment fällt der Dame gegenüber ein dass sie doch einen Partner hat der natürlich alles Vollgas will!
Oder wer kennt das bei "Paaren" nicht? Sie ist krank aber er könnte kommen! Gibt hier leider viele Fakes bzw. Damenprofile die aus einem Paar bzw. (noch Schimmer) aus Einem Mann bestehen!
das erlebe ich leider auch oft so.auslebenKann ich nur bestätigen. Es gibt in Kärnten anscheinend kaum Frauen, die von selbst auf die Idee kommen, Erotik mit einer anderen Frau erleben zu wollen. Meist geht es nur vom Mann aus. Mühsam!
Da hast du leider recht. Ich darf aber Frau alleine treffen. Wann du Lust hast kannst du dich mal bei mir melden.Kann ich nur bestätigen. Es gibt in Kärnten anscheinend kaum Frauen, die von selbst auf die Idee kommen, Erotik mit einer anderen Frau erleben zu wollen. Meist geht es nur vom Mann aus. Mühsam!
Das seine Frau noch nichts davon weiß.@Mitglied #711057 @Mitglied #226257 @Mitglied #666466 ihr seid ja eh drei bi frauen, wo is nun das problem?
Wir haben Lust auf euch?
Darf ich das übernehmen
Also ich habe kein Problem mit Bi Frauen. Die können mich auch treffen, aber den Mann können sie dann daheim lassen.@Mitglied #711057 @Mitglied #226257 @Mitglied #666466 ihr seid ja eh drei bi frauen, wo is nun das problem?