Meine Frau will von eine Frau geleckt werden...

Also wir suchen schon ewig eine Frau für FFM! Wobei er dabei nicht im Vordergrund stehen will! Ist aber leider oft so dass man sich zusammenschreibt und im letzten Moment fällt der Dame gegenüber ein dass sie doch einen Partner hat der natürlich alles Vollgas will!
Oder wer kennt das bei "Paaren" nicht? Sie ist krank aber er könnte kommen! Gibt hier leider viele Fakes bzw. Damenprofile die aus einem Paar bzw. (noch Schimmer) aus Einem Mann bestehen!

Kann ich nur bestätigen. Es gibt in Kärnten anscheinend kaum Frauen, die von selbst auf die Idee kommen, Erotik mit einer anderen Frau erleben zu wollen. 🤔 Meist geht es nur vom Mann aus. Mühsam!

auslebenKann ich nur bestätigen. Es gibt in Kärnten anscheinend kaum Frauen, die von selbst auf die Idee kommen, Erotik mit einer anderen Frau erleben zu wollen. 🤔 Meist geht es nur vom Mann aus. Mühsam!
das erlebe ich leider auch oft so.
man fragt sich, wo die Frauen sind, die sich doch sicher auch ausleben wollen.

Kann ich nur bestätigen. Es gibt in Kärnten anscheinend kaum Frauen, die von selbst auf die Idee kommen, Erotik mit einer anderen Frau erleben zu wollen. 🤔 Meist geht es nur vom Mann aus. Mühsam!
Da hast du leider recht. Ich darf aber Frau alleine treffen. 😉 Wann du Lust hast kannst du dich mal bei mir melden.

Zurück
Oben