Meine Frau will von eine Frau geleckt werden...

Hallo Vanessa, genau sojemanden würden wir suchen.
Ich respektiere den wunsch meiner Frau das sie keinen kontakt zwischen mir und der Dame wünscht...
Es geht wirklich nur um meine Lady... und natürlich macht mich der anblick scharf...

Wir suchen eine Dame die mit mir zusammen meine Frau von einer orgasmuswoge zur anderen bringt...
und sie kommt sehr leicht...

Die Gehlfin mit ihrer Zunge, finger, strap on, dildo, whatever
und ich mit allem was ein Mann einbringt.

Whos in?
Das "Problem" ist, dass viele Frauen keine Lust auf einen männlichen Zuschauer/Mitspieler haben...

Wer bestimmt denn was ein "normaler" Preis ist ?
Leistung sollte doch auch etwas wert sein dürfen.

Such nicht krampfhaft nach "günstigen Angeboten", Geiz ist so ziemlich die unattraktivste Eigenschaft, die es gibt.

Spar Dir oder spart Euch das Geld zusammen, um eine Dame zu treffen, die Euch auch wirkich sympathisch ist und mit der Deine Frau ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis haben wird.

Und danach bzw. alternativ könnt Ihr ja auch "privat" weitersuchen.
ich verurteile nicht das jemadn diese summe verlangt.
nur verstehe ich es nicht wie ein naturblowjob um die 50€kostet und wenn sich eine frau schlecken lassen will gleich 300
das kann mir auch keiner erklären, sorry
und da gehts auch nicht um günstige angebote sondern das der unterschied in der preisgestaltung für mich vollkommen
unverständlich ist. aber egal.

und bevor wir uns wen fremden ins bett holen der dann natürlich auch eine sexuelle gegenleistung wünscht...
... wovon wir nicht wissen ob unsere Dame dazu bereit ist...
dachten wir das wir den weg des ältesten gewerbes wählen...
aber sicher nicht wenn es eine lawine kostet... und man nicht weiss wie es wird.

aber jedem das seine.
ich verurteile niemanden der solche preise verlang.

freie marktwirtschaft.
nur vollkommen uninteressant weil sich das keiner leisten kann...

alles Liebe

Das "Problem" ist, dass viele Frauen keine Lust auf einen männlichen Zuschauer/Mitspieler haben...
wir suchen ja auch die spezielle frau der es spass machen könnte zu zweit eine Frau zum kommen zu bringen
meine frau kommt sehr leicht und sehr geil... auf unterschiedlichste arten.
es ist wundervoll sie zu begleiten und all das erleben zu dürfen...

es gibt jede art der phantasie und vorlieben...
es ist nur schwer die richtige person dazu zu finden ...

ich verurteile nicht das jemadn diese summe verlangt.
nur verstehe ich es nicht wie ein naturblowjob um die 50€kostet und wenn sich eine frau schlecken lassen will gleich 300
das kann mir auch keiner erklären, sorry
und da gehts auch nicht um günstige angebote sondern das der unterschied in der preisgestaltung für mich vollkommen
unverständlich ist. aber egal.

Also wenn es Dir um eine "Erklärung" geht, kann ich Dir zumindest einen Erklärungsansatz geben: auch wenn Du "nur" zusieht, es handelt sich um zwei Personen und das ist nun mal fordernder als nur eine Person. Und als Frau eine andere Frau zu schlecken ist ungewöhnlicher und intimer als ein BJ.

und bevor wir uns wen fremden ins bett holen der dann natürlich auch eine sexuelle gegenleistung wünscht...
... wovon wir nicht wissen ob unsere Dame dazu bereit ist...
dachten wir das wir den weg des ältesten gewerbes wählen...
aber sicher nicht wenn es eine lawine kostet... und man nicht weiss wie es wird.

aber jedem das seine.
ich verurteile niemanden der solche preise verlang.

freie marktwirtschaft.
nur vollkommen uninteressant weil sich das keiner leisten kann...

alles Liebe

Wie es wird, weisst Du ohnehin nie im Vorhinein, es sei denn, Du kennst die SW schon, aber auch dann weisst Du nicht, ob es Deiner Frau gefallen würde.

Aber wenn Du prinzipiell sagst, Du zahlst gewisse Preise nicht, ok.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es Dir um eine "Erklärung" geht, kann ich Dir zumindest einen Erklärungsansatz geben: auch wenn Du "nur" zusieht, es handelt sich um zwei Personen und das ist nun mal fordernder als nur eine Person. Und als Frau eine andere Frau zu schlecken ist ungewöhnlicher und intimer als ein BJ.

Wie es wird, weisst Du ohnehin nie im Vorhinein, es sei denn, Du kennst die SW schon, aber auch dann weisst Du nicht, ob es Deiner Frau gefallen würde.

Aber wenn Du prinzipiell sagst, Du zahlst gewisse Preise nicht, ok.
Ich fände es auch unfair, wäre ich eine Frau, und würde dieselben Dienste gerne in Anspruch nehmen
das es zwischen Männer und Frauen einen Preisunterscheid von 50€ VS 300€ gibt.
Und einen schwanz zu deepthroaten und das sperma / glückstropfen dabei auf die schleimhäute zu bekommen finde ich
nicht weniger ... intim oder zumindest besteht eine gleiche Ansteckungsgefahr...

somit sorry, dont get it

Ich fände es auch unfair, wäre ich eine Frau, und würde dieselben Dienste gerne in Anspruch nehmen
das es zwischen Männer und Frauen einen Preisunterscheid von 50€ VS 300€ gibt.
Und einen schwanz zu deepthroaten und das sperma / glückstropfen dabei auf die schleimhäute zu bekommen finde ich
nicht weniger ... intim oder zumindest besteht eine gleiche Ansteckungsgefahr...

somit sorry, dont get it

Es war von meiner Seite auch nur ein Erklärungsversuch, bezüglich der konkreten Gründe müsstest Du die betreffenden Damen selbst fragen, ich z.B. verrechne für eine Frau nicht mehr, aber ja, es ist auch für mich intimer als mit einem Mann.

Ich habe Erfahrung im lecken von Frauen. Auch gerne ihr Poloch. KfI! Mein Mann - nicht Bi!!! - will aber Fotos machen können (rein privat).

Es war von meiner Seite auch nur ein Erklärungsversuch, bezüglich der konkreten Gründe müsstest Du die betreffenden Damen selbst fragen, ich z.B. verrechne für eine Frau nicht mehr, aber ja, es ist auch für mich intimer als mit einem Mann.
Was verrechnest du für Mann/Frau?
alles ganz artig mit verhütung.... aber mit naturfranzösisch
wenn man so frech fragen darf... ?

Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe
Hy, haben das gleiche Problem 😉
Unmöglich im Raum Wiener Neustadt etwas zu finden.

Also wir suchen schon ewig eine Frau für FFM! Wobei er dabei nicht im Vordergrund stehen will! Ist aber leider oft so dass man sich zusammenschreibt und im letzten Moment fällt der Dame gegenüber ein dass sie doch einen Partner hat der natürlich alles Vollgas will!
Oder wer kennt das bei "Paaren" nicht? Sie ist krank aber er könnte kommen! Gibt hier leider viele Fakes bzw. Damenprofile die aus einem Paar bzw. (noch Schimmer) aus Einem Mann bestehen!

Zurück
Oben