- Reaktionen
- 3.652
Ich sehe kein Profil von dirOkay das heißt was
Ich bin 47 sie 29 heute schlank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe kein Profil von dirOkay das heißt was
Das ist nicht so wichtig sie Sympathie muß stimmen aber eins muß ich fragen welche BH Größe hast du sie mag nicht doppel dOkay ich bin 49 leider nicht schlank
Eh kloa das du ois ersta do bistgibts mit sicherheit und sogar hier gibts frauengruppen
Auch groß aber die Sympathie ist wichtig meine kommt um 21.00 heim ist noch im DienstOkay ich habe 90 c
Was machst du so spät geht mich zwar nichts an aber ich bin neugierigOkay falls ich mich nicht gleich melde ich gehe auch um 22 Uhr arbeiten
Okay danke für die AntwortIch arbeite in der Produktion Schichtbetrieb
Danke wer vielleicht schon uns kennenlernen und bei Sympathie mehr aber beim ersten kennenlernen werde ich dabei sein den das wünscht sich sicher meineBitte gerne
Danke wie gesagt sie kommt erst um 21 Uhr ist eine KrankenschwesterJa kein Problem
Fotos kann ich keine schicken nicht böse sein muß erst mit ihr redenDanke wie gesagt sie kommt erst um 21 Uhr ist eine Krankenschwester
Ja aber 13 Stunden am Stück da bleibt oft der sex aus ich bin halt eher der öfter möchteOkay auch ein sehr schöner Beruf
Hast auch zu viele Stunden und bist müde und der Sex bleibt ausO ich kenne das zu gut