Meine Frau will von eine Frau geleckt werden...

Meine Frau hat die unstillbare Phantasie entwickelt von einer anderen Frau geleckt zu werden... und evtl gefingert.
Ohne das eine gegenleistung erwartet wird...
Es ist fast unmöglich eine Hostesse zu finden die das zu einem normalen Preis anbieten würde.
Ihr könnt mir glauben ich habe sher viele gefragt.
Auch wenn das Service offiziell angeboten wird verneinen es dann wenn man nachfragt die meissten...
Um 250€ - 500€ könnte es dann doch klappen... kann doch nur ein Scherz sein.
Als Mann bekomm ich naturfranzösisch um +-80€
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Und nein ich bin nur als Zuschauer anwesend... mehr darf ich nicht machen :)
Danke für eure Hilfe

Wer bestimmt denn was ein "normaler" Preis ist ?
Leistung sollte doch auch etwas wert sein dürfen.

Such nicht krampfhaft nach "günstigen Angeboten", Geiz ist so ziemlich die unattraktivste Eigenschaft, die es gibt.

Spar Dir oder spart Euch das Geld zusammen, um eine Dame zu treffen, die Euch auch wirkich sympathisch ist und mit der Deine Frau ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis haben wird.

Und danach bzw. alternativ könnt Ihr ja auch "privat" weitersuchen.

Vor unserer Beziehung hatte sie mal mit ihrem Ex FFM! Sie sagt eine Frau "bedient" sich ganz anders! Wenn es passt soll sie natürlich wieder in den Genuss kommen! Sind da ziemlich offen

Meine Frau würde gern von seiner Frau verführt werden aber sie hat nicht den Mut dazu sie ist 39 ich 51 sportlich sowie wir lieben Themen Besuche

Es gibt ja auch Frauen die nur auf Frauen stehen und das machen weil sie es gerne tun.
Hast du das schon in Betracht gezogen?
Hallo Vanessa, genau sojemanden würden wir suchen.
Ich respektiere den wunsch meiner Frau das sie keinen kontakt zwischen mir und der Dame wünscht...
Es geht wirklich nur um meine Lady... und natürlich macht mich der anblick scharf...

Wir suchen eine Dame die mit mir zusammen meine Frau von einer orgasmuswoge zur anderen bringt...
und sie kommt sehr leicht...

Die Gehlfin mit ihrer Zunge, finger, strap on, dildo, whatever
und ich mit allem was ein Mann einbringt.

Whos in?

Hallo Vanessa, genau sojemanden würden wir suchen.
Ich respektiere den wunsch meiner Frau das sie keinen kontakt zwischen mir und der Dame wünscht...
Es geht wirklich nur um meine Lady... und natürlich macht mich der anblick scharf...

Wir suchen eine Dame die mit mir zusammen meine Frau von einer orgasmuswoge zur anderen bringt...
und sie kommt sehr leicht...

Die Gehlfin mit ihrer Zunge, finger, strap on, dildo, whatever
und ich mit allem was ein Mann einbringt.

Whos in?
Ja und warum schreibst mir das?

Ich hab fragen 😂

1 Weiß deine Frau auf welchen Seiten du dich rum treibst ?
2 weiß deine Frau von ihrer Fantasie? 😁
Gehst du mit deiner Frau auch Mal raus ? Wieso nicht einfach Mal, zu ner Party oder lokal?
Oder ist gar die Luft raus ?
Ist es verwerflich wenn i sag um 500 lecken meine ?
1 ja
2 dodl
3 sicher mehr als du
4 nein
5 versuch den satz nochmal zu formulieren

Super, wozu braucht sie dich dann? Du bist in dieser speziellen Sache eher ein Klotz am Bein als Hilfe. ;)

Naja, die Suche nach einer Prostituierten passt ja dann nicht ganz ins Konzept. Die bekommt als Gegenleistung Kohle. Und eine Frau zu finden, der man sagt "Meine Frau würd gern geleckt und gefingert werden, ohne dass sie dich irgendwie ebenfalls berührt und ich schaue "NUR" zu, ist auch eher ein "das bleibt Hirnficken" Szenario.

Davon abgesehen, dass sowas natürlich schwerer zu finden ist, als ein 80 Euro Blowjob, denke ich nicht, dass deiner Frau das tatsächlich gefallen würde. Also wenn dann am ehesten noch in dem Bereich bei den 500€.

Ja, gerne. Lass deine Frau tindern, fortgehen etc. Sie findet sicher eine Frau mit der sie sich versteht.

Wie schon gesagt, das ist in ganz vielen Fällen ein Hindernis. Die wenigsten wollen einfach benutzt werden, ohne selbst etwas davon zu haben.
du hast garnicht kapiert worum es geht

Zurück
Oben