Studios Erster Besuch in einem Studio

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Fans der gepflegten Erotik ;)

Ich lese nun schon ca. 1 Jahr hin und wieder als Gast mit und hab mich nun entschlossen mich eurer Community anzuhängen!

Vielleicht klingt das jetzt iw blöd, doof oder sonst was. ( Wahrscheinlich auch im falschen Threat ), aber ich hab da mal ne Frage:

Da ich noch nie ein Studio oder ähnliches aufgesucht habe kenn ich mich absolut nicht aus wie man sich da verhalten soll. Ich mein Termin ausmachen und hin gehen mal vorausgesetzt.
Wie sieht das mit dem Duschen aus?
Wie viele Leute laufen da einem über den Weg?
Handtuch ect. bekomme ich von dort?
Wie geht man es am besten an?
Mich würde das Studio in der Herbststrasse interessieren. Soll ja laut euch recht gut sein.
Also nicht böse sein wenn falscher Threat. Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

Euer noob Bernd :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Herbststrasse war ich noch nie.
Aber Handtücher hab ich immer bekommen und in den Studios hab ich außer einem Pizzaboten noch keinen Mann gesehen. Anders ist das im Laufhaus, da laufen dir pausenlos Männer vor die Füße.

termin ausmachen nein
meistens musst oder kannst du vorher duschen ist aber nicht immer pflicht
wieviel leute dir über den weg laufen kann man nie sagen aber die tun dir ja nichts die wollen doch alle das gleiche
wenn du duscht bekommst du auch ein handtuch in den meisten studios ja gar ein frisches

wenn man am anfang noch etwas unsicher ist wäre vl. eine bar oder ein laufhaus eine alternative da man sich dort meiner meinung nach an die atmosphäre gewöhnen kann ohne das es gleich zur sache geht

als girl für quasi dein erstes mal könnte ich anita aus den lh vienna empfehlen die ist wirklich lieb

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/55/Anita

Danke euch beiden mal für die erste Schützenhilfe!

>Ist da echt soviel unterschied zwischen Laufhaus und Studio?
Und warum keinen Termin? Steht ja dabei....:hmm:

ich fühle mich halt in den kleinen studios immer ein bischen unter druck
in den laufhäuser kann man doch erst ein bischen gustieren und sich zeit lassen
natürlich gibt es auch sehr heimelige studios wo man sich mal setzen kann und ein bischen plaudern aber ich kenne da nicht so viele

aber das ganze ist halt auch eine sehr subjektive einschätzung von mir

einfach mal nicht schüchtern sein und mal probieren wo du dich besser fühlst

Wie geht man es am besten an?
Solange man freundlich ist, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Handtuch und Duschgel wird Dir überall bereitgestellt werden. Termin brauchst Du nicht und erfahrungsgemäß wird er eh oft nicht eingehalten.
Sonst sind die Studios unterschiedlich.
In manchen wird selbstverständlich vorausgesetzt, dass man vorher duscht, bei anderen nur auf Nachfrage.
Bei manchen Studios sind die Duschen innerhalb des Zimmers, in anderen muss man durch den Vorraum zur Dusche. Wenn mehrere Damen in dem Studio arbeiten, halten sich die im Vorraum auf.
Anderen Gästen wirst Du kaum begegnen. So viel ist in den Studios normalerweise nicht los. Wie sehr man darauf achtet, dass sich Gäste nicht über den Weg laufen, hängt wieder vom Studio ab.

In der Herbststraße gibt es, glaube ich, zwei Studios, 35 und 66. Wie die vom Ambiente her sind, weiß ich nicht.

Der Unterschied zwischen Laufhaus und Studio ist schon recht groß. Beim Studio läutest an der Eingangstür und Du eine der Damen macht Dir auf. Du stehst dann normalerweise in einem Vorraum, wo noch andere SW warten. Das Warten vor der Tür empfinden manche als unangenehm.
Beim Laufhaus gehst Du einfach rein und suchst die SW in ihrem jeweils eigenen Zimmer auf.

Zuletzt bearbeitet:
... die Frage, die Du ansprichst, gehört zu den wichtigsten des Lebens. Wo leben? Wie leben? Mit wem leben? Welchen Beruf ergreifen? Wie viele Kinder haben? Welcher Glaubensgemeinschaft angehören? Welches Puff zum ersten Mal besuchen? Welches Puff danach besuchen?

Ich beantworte Deine Fragen in keiner besonderen Reihenfolge. Also, die wichtigsten sind nicht unbedingt die am Anfang oder die am Ende behandelten.

Duschen: Ja, sollte man.

Handtuch: Gibt es in der Regel. Die Frage ist, ob das Handtuch, das Du bekommst, eines von (zahlreichen) frischen ist, oder ob es DAS Handtuch ist, nämlich jenes, das all die anderen Besucher des Studios in der jetzigen und vorigen Woche auch schon benutzt haben.

Termin: Kannst Du natürlich ausmachen. Wie beim Hausarzt, steht eine solche Voranmeldung in keinem Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit, zum gewünschten Zeitpunkt auch dranzukommen. Hierzu ein Tip: Sagst Du zum Beispiel am Telefon: "Ich möchte gerne morgen um 7 am Abend für eine Stunde vorbeikommen. Geht das in Ordnung?" und Deine Gesprächspartnerin am anderen Ende sagt "Geht in Ordnung," ohne nach Deinem Namen zu fragen, würde ich mir bezüglich des Einhaltens des Termins keine allzu große Hoffnungen machen.

Kontakt mit anderen Gästen: In gut geführten Studios wird darauf geachtet, dass sich die Gäste nicht über den Weg laufen. In schlecht geführten nicht.

Herbststrasse: In der Herbststrasse kenne ich zwei Studios. Für das Studio Herbststrasse 35a wurde der Begriff "abgefuckte Bumsbude" zum ersten Mal eingeführt. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch. Ich habe nichts gegen abgefuckte Bumsbuden. Sie habe ihren eigenen Reitz. Nur, für's erste Mal scheinen sie mir weniger geeignet. Das Studio Herbststrasse 66a ist ein AO Schuppen. Nach dem ersten Mal im Puff juckt's und zieht's im Zumpferl. Das ist einfach so. Da braucht man nicht auch noch die Sorge, sich von einem AO Lokal ein kleines Souvenir mitgenommen zu haben. Das kann man sich für später aufheben.

Welche Wiener Studios würde ich Dir also für’s erste Mal empfehlen? Das Sexihexi am Landstraßer Gürtel 35 (Webseite hier, Erfahrungsberichte hier) und das Studio Frauengasse 10 (Kontaktinformation hier, Erfahrungsberichte hier). Beides sind gut geführte Lokale mit kompetenten und erfahrenen Dienstleisterinnen, die wissen, wie man einen Puffneuling zu einem erfahrenen Freier erzieht.

Abschließend noch ein persönlicher Tip. Der gute Freier ist:

Höflich.
Gepflegt, d.h., er ist rasiert, hat gepflegte Nägel und achtet auf die orale Hygiene. Geduscht wird in der Regel eh im Studio.
Rücksichtsvoll, d.h., nicht grob.
Nüchtern.

Mit diesen einfachen Regeln, kommt man mit erfahrenen Dienstleisterinnen in der Regel aus dem roten oder orangen Bereich zumindest in den neutralen. Ist der Freier zudem noch:

Freundlich.
Charmant.
Grosszügig.

steht einem Tete-a-tete im grünen Bereich nichts mehr im Wege.

Viel Spaß! :daumen:

Wennst im Bademantel und Badeschlapfen mit an Zahnbürstl in der Hand ins Studio gehst, hast auf jeden Fall schon mal einen Lacher auf Deiner Seite.
Alles was wolferl sagt ist richtig, ich möchte noch ergänzen: machs nicht.

........Termin ausmachen und hin gehen .......
Wie sieht das mit dem Duschen aus?
Wie viele Leute laufen da einem über den Weg?
Handtuch ect. bekomme ich von dort?.........

Termin würde ich nur ausmachen wenn du auf einer HP ein bestimmtes mädchen gesehen hast und unbedingt zu ihr willst, oder nach deinem ersten Besuch dort beim folgenden wieder dasselbe Mädchen willst, sonst würd ich sagen einfach hingehen und überraschen lassen. Wenn keine dabei ist, die dich interessiert in ein anderes Studio gehen. Das ist dann natürlich der Vorteil eines LH, da ist die Auswahl größer und man muss dann nicht einen weiteren Anfahrtsweg zu einem anderen Studio in Kauf nehmen.
Dusche gibt es in jedem Studio und auch Handtücher ausreichend vorhanden. Man sollte sich aber bereits zuhause entsprechend pflegen und im Studio vielleicht nur nochmals den Intimbereich waschen, oder man überredet das Mädchen mit in die Dusche zu steigen, soll ja sehr angenehm sein, die Spielchen bereits unter laufendem Wasser zu beginnen, machen aber nicht alle Mädchen und wird auch je nach Studio verschieden sein.
Meine Erfahrung mit der Begegnung mit anderen Männern im Studio: In den diversen Asiastudios (wo ich halt meist hingehe) wird peinlich darauf geachtet dass man auf dem Weg zur/von der Eingangstür ins Zimmer bzw zur Dusche mit keinem anderen zusammenkommt, notfalls wird man in einem anderen Zimmer und sei es im Abstellkammerl oder Küche "zwischengeparkt" bis der andere weg ist. In der Johnstr. 16 wo ich auch einmal war war es den Mädchen schei...egal dass ich einen anderen Herrn plötzlich direkt gegenüberstand. Wenn du damit Probleme haben solltest, dann würde ich ein LH eher meiden.
Was haltet ihr von Emmy
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/198/Emmy
als Erstmädchen für Bernd?
Sie war ja damals als sie noch im C4F war der Superstar dort. Habe aber schon länger nichts über sie gelesen.

Halte ich persönlich für viel zu speziell. :lehrer: 44kg auf 165 cm und BMI von 16!! So ein Hungerhaken wäre absolut nichts für mich, auch wenn sie vielleicht sehr lieb ist. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich auch viel oder eben nicht streiten.
Es ging dem TE glaube ich auch nicht um konkrete Empfehlungen (da fehlt Input), sondern eher allgemeine Dinge.

Wolferl hat ja schon eine perfekte Beratung für Einsteiger abgegeben. :daumen:

Ich möchte ergänzen, dass wenn man nach einer neuen Dame Ausschau hält, der Unterschied zwischen LH und Studio recht gering ist, sofern man kein Problem damit hat, bei Nichtgefallen freundlich weiter zu ziehen. Der Weg zur nächsten Dame mag bei Studios etwas weiter sein, aber Mann sollte sich bei nicht passender Biochemie einfach auf diesen Weg machen.

Sodale da bin ich wieder !

Nein nicht direkt ausn Puff aber von der Arbeit :lol: obwohl meinem Chef würd a bissal a Entspannung auch nicht schlecht tun :hmm:
Vielen Dank für die Tips und DANKE an Wolferl.
Werd mich dann doch mal in ein Laufhaus begeben obwohl ich gar nix von Laufsport halte aber das ist eine andere Geschichte...gg

Zurück
Oben