erster gangbang

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wollten nur mal fragen welche frau von euch erfahrung mit gangbangs hat?

würde uns interesieren von wievielen männern man sich hintereinander so ficken lassen kann ohne irgendwelche verletzungen an der muschi davonzutragen?
und ab wievielen personen spricht man von einen gangbang?

würde mich gern mal von so 10 - 15 männern am stück durchvögeln lassen das sollte aber nicht so ablaufen das sie mich nur so schnell schnell durchnageln sondern von jeden einen orgasmustäte ich mir schon wünschen!

glaubt ihr sowas ist möglich??:fragezeichen:
 
Möglich ist vieles.
Ich glaub, man:down: spricht ab 4 Männer von einem
Gangbang.Kann mich aber auch täuschen.
Verletzungen an der Muschi kannst du auch von nur
einem Mann bekommen.
Viel Spass beim Suchen.
Auf das ihr geeignete Mitspieler finden möget.
 
würde uns interesieren von wievielen männern man sich hintereinander so ficken lassen kann ohne irgendwelche verletzungen an der muschi davonzutragen?
das kommt nun ganz darauf an wieviel deine Muschi verträgt, weisst ?

und ab wievielen personen spricht man von einen gangbang?
ab 16, somit ist der nächste wunsch leider nicht erfüllbar, zumindest wärs kein gangbang nur ein rudelbumsen, weisst ?

würde mich gern mal von so 10 - 15 männern am stück durchvögeln lassen

das sollte aber nicht so ablaufen das sie mich nur so schnell schnell durchnageln sondern von jeden einen orgasmustäte ich mir schon wünschen!

glaubt ihr sowas ist möglich??:fragezeichen:
Aber ja du, glaube kaum das einer von denen vorher aufhört bevor der jeweilige seinen Orgasmus bekommen hat.

:mrgreen:

Mobilis
 
10-15 männer ?! :cool:

mit 5-6 habe ich ja erfahrungen, und da brauch es bereits einiges an gekonnter organisation, so's nicht ein banaler rudelfummelbums werden soll.
gut bei mir macht das alles mein partner. denk mir aber, daß 10 bis 15 schon viel action in der vorbereitung ist!

viel glück!!!! :daumen: :)
 
würde mich gern mal von so 10 - 15 männern am stück durchvögeln lassen das sollte aber nicht so ablaufen das sie mich nur so schnell schnell durchnageln sondern von jeden einen orgasmustäte ich mir schon wünschen!

glaubt ihr sowas ist möglich??:fragezeichen:

Wenn dir das gelingt das die jeder von den 15 einen Orgasmus beschert dann lass ich mich auf Frau umoperieren.....

Übrigens: 15 Männer is schon bissl wenig, findst net? Die Nathalie aus Köln schafft 64 nachdem ihre Freundin bei 52 kapituliert hat.

Guggst du hier:
http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFB...E4AE97BB61D42A9FA8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

cu
Lucky
 
Zurück
Oben