Massagen Erster massage versuch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mal gerne ne erotikmassage als "neuling" genießen wobei ich mit hand oder blas happy end schon zufrieden wäre und nicht umbedingt gv haben muss. Kann mir jemand ne gute adresse nennen wo ich mich mal einleben kann? Preis so bis 50euronen die halbe h wären ok...natürlich je billiger desto besser aber qualität geht vor...vorzugsweise wien bis burgenland u was da so alles dazwischenliegt..

Pogrom ( was für einen Namen sich hier manche geben und womit dieser Name in Verbindung gebracht wird :shock: ), du findest hier genug Anleitung, lese dich ein wenig ein, nur wundert es mich ein wengerle, denn du bist ja schon seit 4 Jahren angemeldet, was hast du denn bisher hier getan ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Gestöbert u gefunden, jedoch sollte man immer wieder was neues ausprobieren. Hab schon auch gelesen aber bei den: "die" arbeitet gerade "da" blogs, komm ich nicht weiter... bei den vielen themen sind leider nur wenige hilfreiche Erfahrungsberichte drinnen... bin ein bisschen verwundert das in einem forum es wohl nicht gern gesehen wird, wenn man fragt bzw sich informieren will, nehme deinen rat aber sehr gerne an und stöber mich weiter durch die themen...

Eros, Ich werd mal die relaxmassage ausprobieren. HE mit der hand oder wie?

Zurück
Oben