- Reaktionen
- 85.222
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogs zweimal
Glitzer Glitzer Wer is dei blitza?Sogs zweimal
Mit Glitzer![]()
![]()
TsssGlitzer Glitzer Wer is dei blitza?Also wem ziehst du die hosen an?
Tsssdie Hosen hab ich an
![]()
Das wage ich auch nicht zu bezweifelnTsssdie Hosen hab ich an
![]()
Oder anbehalten wenn du keinen wichtel kennstDas war ein selbstfaller. Also ist @Mitglied #549799 für die wunderschönen Leggins nominiert
Ein Ire kennt alle Wichtel und Kobolde beim VornamenDas wage ich auch nicht zu bezweifelnTrotzdem derst sie weitergeben
Oder anbehalten wenn du keinen wichtel kennstWas ich bezweifle....
Wollte eh schon fragen ob du wichteln überhaupt kennstEin Ire kennt alle Wichtel und Kobolde beim Vornamen![]()
Das wage ich auch nicht zu bezweifelnTrotzdem derst sie weitergeben
kenn mich zwar ned aus…Mahwieso weitergeben
Ich mag das Spiel gar nicht
Pffff… Ich gebe sie @Mitglied #560605
Borgst du sie mir dann
![]()
Die Hasen wissen wie das wichteln läuftkenn mich zwar ned aus…
aber nachdem ich weiß, dass @Mitglied #232244 auf so Zeug steht, geb ich sie gerne weiter …![]()
![]()
So ähnlich wie Pfadfindern jeden Tag eine gute tat....oder wer dir wichtig vorkommtWichteln wir da jetzt richtig, oder wie läuft das Spiel?![]()
Die ist coolUnd der läuft so.....Anhang anzeigen 12130947
Also @heiligedreikönige ich wasche meine händein unschuld
. Eingeladen jeder der wichteln mag und wer nicht sskm....
...ohne beweisfotos wirds schwierig
Ähm des willst jetzt aber nicht wirklich beantwortet habenwas steht dir denn nicht?![]()
ich darf nichts dazu sagen, sonst packt sie wieder die Peitsche ausÄhm des willst jetzt aber nicht wirklich beantwortet haben![]()