- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogs zweimalAlso definitiv nicht ich aber grün würde doch @Mitglied #158451 oder @Mitglied #257177 gefallen
Glitzer Glitzer Wer is dei blitza? Also wem ziehst du die hosen an?Sogs zweimal
Mit Glitzer
Tsss die Hosen hab ich anGlitzer Glitzer Wer is dei blitza? Also wem ziehst du die hosen an?
Tsss die Hosen hab ich an
Das wage ich auch nicht zu bezweifeln Trotzdem derst sie weitergebenTsss die Hosen hab ich an
Oder anbehalten wenn du keinen wichtel kennst Was ich bezweifle....Das war ein selbstfaller. Also ist @Mitglied #549799 für die wunderschönen Leggins nominiert
Ein Ire kennt alle Wichtel und Kobolde beim VornamenDas wage ich auch nicht zu bezweifeln Trotzdem derst sie weitergeben
Oder anbehalten wenn du keinen wichtel kennst Was ich bezweifle....
Wollte eh schon fragen ob du wichteln überhaupt kennst ?Ein Ire kennt alle Wichtel und Kobolde beim Vornamen
Das wage ich auch nicht zu bezweifeln Trotzdem derst sie weitergeben
kenn mich zwar ned aus…Mah wieso weitergeben Ich mag das Spiel gar nicht
Pffff… Ich gebe sie @Mitglied #560605
Borgst du sie mir dann
Die Hasen wissen wie das wichteln läuftkenn mich zwar ned aus…
aber nachdem ich weiß, dass @Mitglied #232244 auf so Zeug steht, geb ich sie gerne weiter …
So ähnlich wie Pfadfindern jeden Tag eine gute tat....oder wer dir wichtig vorkommt oder so irgendwie..Wichteln wir da jetzt richtig, oder wie läuft das Spiel?
Die ist coolUnd der läuft so.....Anhang anzeigen 12130947
Also @heiligedreikönige ich wasche meine hände in unschuld . Eingeladen jeder der wichteln mag und wer nicht sskm....
...ohne beweisfotos wirds schwierig ....
Ähm des willst jetzt aber nicht wirklich beantwortet habenwas steht dir denn nicht?
ich darf nichts dazu sagen, sonst packt sie wieder die Peitsche ausÄhm des willst jetzt aber nicht wirklich beantwortet haben
Du schreibst in jedem Fred - oder?@Mitglied #574153 sieht darin bestimmt ganz hervorragend aus ...