Swinger Erster Swingerbesuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir, zwei Linzer (28 und 26) würden gerne einen Swingerclub besuchen, da uns jegliche Erfahrung damit fehlt, haben wir uns gefragt ob sich erfahrene oder auch unerfahrene Swingerinnen wie wir, mit uns einen Clubbesuch zu wagen würden.

Meldet euch einfach !

Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr auch noch sagen könntet von wo ihr ungefährt kommt. Österreich ist groß! ;)

Hallo!

Wir, zwei Linzer (28 und 26) würden gerne einen Swingerclub besuchen, da uns jegliche Erfahrung damit fehlt, haben wir uns gefragt ob sich erfahrene oder auch unerfahrene Swingerinnen wie wir, mit uns einen Clubbesuch zu wagen würden.

Meldet euch einfach !

Fährt nach Amstetten morgen ist eine Gang Bang ab 22 Uhr

Ja mei! Da hab ich wieder nicht ordentlich geschaut...:kopfklatsch:
solange es nur bei den Beiträgen bleibt gehts ja noch. :mrgreen:
Blöd wärs wennst in ner gewissen Situation sagst: "Du bist a Mannderl? Tut mir leid so genau hab i ned geschaut" :mrgreen: ;)

Also ich glaube ein Erstbesuch bei einer Gangbang Veranstalltung währe sicher nicht das beste. Das würde eher mehr abschrecken..auch weil an einem Donnerstag ansonsten wenig los ist im Caribik.

könnte euch mundfing empfehlen....da wird man total nett empfangen.

gemütliche räumlichkeiten. etwas kitschig eingerichtet, aber die leute da sind nett..:daumen:

ich nehm euch beim nächsten mal mit...also, fesches hoserl an, ein wenig hunger, weil das essen ist für dich wichtig und ab geht die post...:mrgreen:

will aber mit dir mindestens so viel spass habe wie beim letzten mal.
da sollte dein magen nicht allzu voll sein...:anspritzen:

in diesen sinne.....sammle dein kräfte..:lehrer:

küsschen

also bei mir in velden war bei meinem ersten clubbesuch kein sex geboten. ich habe sexuellen notstand und wollte desmal probieren. aber es geschah nix

lg

sascha

Das hört sich schon mal sehr gut an!
Dann heißts wohl ab jetzt kräfte sparen :)

na ja herbert in munderfing kann schon auch ein kotzprocken sein ! meistens sehr nett aber eben nur meistens

er ist ja auch nicht mein geschmack, aber gegen andere clubs ist es einfach angenehm, so nett empfangen zu werden. und allzu viel hat man mit ihm eh nicht zu tun..

Zurück
Oben