Gay / Lesben Erstmal mit Männern

Wie ist es für an hetero zum ersten Mal mit einem Mann?

I möchte was anderes probieren aber war noch nie mit einem Mann.
Mein erstes mal mit einen Mann ist auch noch nicht so lange her, hab mich einfach mal darauf eingelassen, wir waren aber beide Anfänger deshalb wars nicht so super aber mein 2 mal war dan Geil weil ich auch dan einen gehabt habe der schon etwas erfahrung hatte.

Ich fürchte, das musst du selbst rausfinden - es wird hier vermutlich keinen bis wenige geben, die dir detailliert beschreiben können, wie es sich anfühlt, welche Gefühle dabei im Spiel sind usw...

Aber ich würd mir jemanden zum gemeinsam wixen suchen, daraus kann bei Sympathie auch schnell gegenseitig werden und wennst dann noch mehr möchtest wird der andere auch nicht unbedingt was dagegen haben 😉

Als ich noch jung war habe ich oft versucht meinen Eichel selbst in den Mund zu bekommen um mir in den Mund zu spritzen. In letzter Zeit habe ich echte Sehnsucht mal einen fremden Schwanz lange zu verwöhnen bis er spritzt. Bin Hetero und verh. Trotzdem lässt mich das nicht los.

Ich galub, ich wäre da der richtige für dich. Nicht nur, dass wir halbwegs gleich bestückt sind, irgendwie schein ich auch für den Heten der Ideale Männersex-Ausprobier-Partner zu sein. Ist mir vor 3 Wochen etwa mal wieder passiert...

Zurück
Oben