Erster Swingerclub Besuch

Mitglied #434528

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
10.11.2016
Beiträge
33
Reaktionen
52
Punkte
23
Hi ich möchte mit meiner Freundin gern mal einen Swingerclub besuchen aber ich habe bedenken ob es mir gefällt wenn ich sehe das ein anderer Mann meine Freundin fickt. Ich muss sagen ich bin nicht eifersüchtig möchter aber meiner Freundin ihrer Fantasie gerne mal teilen.

Bitte könnt ihr mir ratschläge geben
 
nur weil ihr im swingerclub seid, muss sie ja ned von anderen gevögelt werden ;)
da kann ma sich auch zu zweit vergnügen und nur mal anderen zuschauen.
 
Man muss sich halt vorher ausmachen, was geht und was nicht. Niemand ist verpflichtet, in einem Club einen anderen ran zu lassen. Es gibt auch Leute, die einfach nur zum sehen und gesehen werden hingehen. Außerdem wärs meiner Meinung nach wichtig, zu vereinbaren, dass jeder der beteiligten jederzeit ohne Grund sagen kann, es ist genug, ich mag nicht mehr. Ohne dass dann der andere raunzt, aber geh es ist grad so geil. Swingen ist eine heikle Sache, da sollte die Beziehung schon sehr gefestigt sein. Redets lieber vorher miteinander, anstatt nachher zu streiten! :)
 
Swingen ist eine heikle Sache, da sollte die Beziehung schon sehr gefestigt sein. Redets lieber vorher miteinander, anstatt nachher zu streiten! :)

So is es!

Wenn du dir jetzt schon gedanken darüber macht lieber TE dann würde ich das an deiner stelle lieber mal bleiben lassen. Nicht das du ihr niewieder in die augen schaun kannst ohne an das erlebte denken zu müssen.....
 
Sich langsam ran Tasten und wie im Vorfeld bereits erwähnt vorher reden was ok ist und was man nicht so gern möchte und dennoch soll ein "Nein" jederzeit möglich sein.

Einfach mal die Atmosphäre genießen und es auf einen zukommen und wirken lassen . Alles kann , nichts muss !
 
Waren noch nie, stellen uns aber auch das so vor.

-> Freu mich schon an den Tag, wo mich meine dazu ausführt, abgeneigt sind wir beide nicht ;-)
 
Zurück
Oben