Erster Swingerclub Besuch

Mitglied #453093

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Registriert
31.5.2017
Beiträge
18
Reaktionen
55
Punkte
13
Hallo Damen und Herren

Ich wünsche mir schon lange mal einen Swingerclub zu besuchen aber meine Frau macht da nicht mit könnt ihr mir einen Tipp oder Anregungen geben wie ich es vielleicht schaffe meine Frau dazu bringen doch mal sich einen Swingerclub anzusehen
 
Sagst ihr halt du schupfst ein Monat den Haushalt und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab...ob es das wert ist? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.... wie ich es vielleicht schaffe meine Frau dazu bringen doch mal sich einen Swingerclub anzusehen

In diesem speziellen Fall würde es helfen, wenn man das Verbot der häuslichen Gewalt punktuell etwas lockert. Dann kann sie dir ein paar Watschen runterhauen, und du spurst dann wieder richtig.


:up: :up: :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Damen und Herren

Ich wünsche mir schon lange mal einen Swingerclub zu besuchen aber meine Frau macht da nicht mit könnt ihr mir einen Tipp oder Anregungen geben wie ich es vielleicht schaffe meine Frau dazu bringen doch mal sich einen Swingerclub anzusehen

Hat bei uns auch lange gedauert bis wir uns das erste Mal getraut haben und man braucht viel Geduld. Wir haben einen Pärchenabend ausgesucht und vereinbart, keinen Kontakt mit anderen Paaren, sondern zunächst nur zuzuschauen. Im Laufe der Jahre ist es dann immer mehr geworden. Viel Vergnügen!
 
Zurück
Oben