Erster Swingerclub-Besuch!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe! Eine Freundin und ich wollen heute Abend, das erste Mal in einen Swingerclub, und wir wissen nicht wirklich was wir anziehen sollen, ob wir uns dort umziehen können, welche Schuhe angebracht sind, ob wir irgendwas mitnehmen müssen und wie man sich dort grundsätzlich verhält? Könnt ihr mir bitte helfen mit einem kleinen Swinger-Einmaleins
?
 
bezüglich bekleidung wäre ein nettes "darunter" natürlich fein. umkleidemöglichkeit und ein spind zum aufbewahren der oberbekleidung ist sicher vorhanden. ich persönlich nehme auch meine eigenen wellnessschlapfen und einen bademantel mit.
 
Hilfe! Eine Freundin und ich wollen heute Abend, das erste Mal in einen Swingerclub, und wir wissen nicht wirklich was wir anziehen sollen, ob wir uns dort umziehen können, welche Schuhe angebracht sind, ob wir irgendwas mitnehmen müssen und wie man sich dort grundsätzlich verhält? Könnt ihr mir bitte helfen mit einem kleinen Swinger-Einmaleins

Grundsätzlich ist es mal hilfreich, einfach auf die Homepage des betreffenden Clubs zu schauen, normalerweise werden dort Tips für Erstbesucher gegeben.

Bekleidung bei Frauen ist ziemlich einfach - sexy solls sein. Negligees, String, Strapse, normale Unterwäsche, was auch immer... du sollst dich wohl fühlen. Fußtechnisch sind High Heels natürlich optisch supa, aber es gibt auch praktischeres (was noch nie eine Frau aufgehalten hat :D ...)

Als Frau hast du praktisch freie Auswahl bei dem was du tust oder auch nicht - rechnet halt damit, dass euch Single - Männer wie Schmeißfliegen am Rockzipfel hängen ;)
 
Danke schonmal :) Schuhe sind ja fast das.größte Problem, bin 1.85 und mit HighHeels, dann über 1.90,das fühl ich mich dann nicht so wohl, und Ballerinas sind out, was bleibt denn dann noch? Winterstiefel? :)
 
Als eigener Erfahrung, wir haben immer das an wie wenn wann irgendwo in ein Abendlokal geht. Es sind in denn Clubs immer Garderoben vorhanden, doch es ist besser wenn man wellnesschlapfen mit nimmt. Für die Frau High Heels sieht sehr verführerisch aus doch viele Clubbesitzer wollen nicht das die Frau diese an behält wenn man auf die Spielwiese geht. Es soll einfach alles sexy Aussehen, ob Frau oder Mann. Tja und als Paar könnt ihr euch einstellen das viele Singleherren um euch rum schwanzeln gg.
Na Dann wünschen euch viel Spass und macht euch keinen Druck.
Lg
 
er: hawai hemd, weisse socken und sandalen, goldkette
sie: dunkelbraunes top, dunkelbraune jeans, dunkelbraune socken und dunkelbraune espandrillos
thats it :mrgreen:
 
Zurück
Oben