Erster swingerclubbesuch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo forum :)
Weiss jemand ob es in Graz einen Club gibt der am Samstag Pärchenanend hat?
Ich hab im Internet was gelesen dass ein Club jeden 1. Samstag im Monat Pärchenabend hat oder so. Aber die vielen Internetseiten sind so unübersichtlich. Ich finde garnichts mehr.
Und habt ihr Tipps für "anfängertaugliche" Clubs mit halbwegs jungen Gästen?
Danke
 
Wir sind 25 - 30. Gibt es in den clubs leute bis etwa 35, oder fühlt man sich da eher wie ein alien :D
 
Wir sind 25 - 30. Gibt es in den clubs leute bis etwa 35, oder fühlt man sich da eher wie ein alien :D
Als wohl einziger Mensch der Welt, der bislang weder ein Puff noch einen Swingerclub besucht hat, kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung beitragen. Mich wundert‘s aber, dass sich noch niemand zu Wort gemeldet hat.

Was is jetzt mit Tipps Leute? :poppen:
 
Junge wirst dort eher selten finde eher ältere so ab 40 und ältere Geile Männer die Geil auf das mit machen sind.
 
Junge wirst dort eher selten finde eher ältere so ab 40 und ältere Geile Männer die Geil auf das mit machen sind.
Ich weiß nicht wie es in Graz mit dem Publikum so ist, aber in Wien im TL haben wir neben allgemeinem guten Besuch auch viele "jüngere" Pärchen gesehen. War eigentlich recht gut durchgemischt.

Mr. Salt
 
Hallo forum :)
Weiss jemand ob es in Graz einen Club gibt der am Samstag Pärchenanend hat?
Ich hab im Internet was gelesen dass ein Club jeden 1. Samstag im Monat Pärchenabend hat oder so. Aber die vielen Internetseiten sind so unübersichtlich. Ich finde garnichts mehr.
Und habt ihr Tipps für "anfängertaugliche" Clubs mit halbwegs jungen Gästen?
Danke

Hello Coronita hat z.B. einen, musst aber anrufen ... die hatten Umbau ....

LG Bär
 
auf joy club.de kannst schauen welche veranstaltung welcher club zu bieten hat und wer angemeldet ist. böse zungen behaupten, die etwas älteren damen, ab 42 haben mehr angriffspotenzial :D
 
Als wohl einziger Mensch der Welt, der bislang weder ein Puff noch einen Swingerclub besucht hat, kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung beitragen. Mich wundert‘s aber, dass sich noch niemand zu Wort gemeldet hat.

Was is jetzt mit Tipps Leute? :poppen:


;) Weil es eh schon hunderte Threads zu dem Thema gibt! Wo? Natürlich im jeweils richtigem Bundesland Unterforum, sonst bekommen Grazer Tipps für Wiener Klubs! :lol:
 
Hallo forum :)
Weiss jemand ob es in Graz einen Club gibt der am Samstag Pärchenanend hat?
Ich hab im Internet was gelesen dass ein Club jeden 1. Samstag im Monat Pärchenabend hat oder so. Aber die vielen Internetseiten sind so unübersichtlich. Ich finde garnichts mehr.
Und habt ihr Tipps für "anfängertaugliche" Clubs mit halbwegs jungen Gästen?
Danke

Kenne keinen Klub der nicht "anfängertauglich" ist!

Privat Steiermark



https://www.google.at/search?q=swingerklub+graz
 
Hy zusammen
Würde gerne mal einen Club besuchen bin aber neu bei dem Thema vielleicht wer Lust mit mir einen ersten Besuch zu waagen
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben