Swinger Erster Swingerclubbesuch

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal!

Bin neu hier und leider seit kurzem wieder solo! In der Bezeihung habe ich mich irgendwie nicht sexuell auslebnen können! Warum weiß i auch nicht so genau!
Jedenfalls möchte ich jetzt auch einmal einen Swingerclub besuchen nur allein dorthin zu gehen kommt mir irgendwie blöd vor! Würd daher gerne jemanden an meiner Seite haben der oder die mich in die Welt des Swingens einführt! ;) Hätte auch keine Ahnung wo ich hingehen sollte!
Bitte um Hilfe und Infos!

Lg

Und alleine ist ja auch viel Teuerer .....

im ernst???

wieso? :hmm:

was kostet so ein eintritt in etwa? kommt sicher auf den SC und den tag an, denk ich, aber so ca?

FRAGE: ich bin einfach scheiß neugierig, immer gewesen ;) und will mal wissen wies da so zugeht in nem SC. Wenn ich da reingehn will und NIX machen, ist das ok? Ich mein, schau zwar aus wie die ärgste spannerin dann :haha: aber wurscht. Also einfach nur was trinken drinnen, schaun was da abgeht und so...machen das mehrere oder ist dass net so gewünscht? :confused:

im ernst???

wieso? :hmm:

was kostet so ein eintritt in etwa? kommt sicher auf den SC und den tag an, denk ich, aber so ca?

FRAGE: ich bin einfach scheiß neugierig, immer gewesen ;) und will mal wissen wies da so zugeht in nem SC. Wenn ich da reingehn will und NIX machen, ist das ok? Ich mein, schau zwar aus wie die ärgste spannerin dann :haha: aber wurscht. Also einfach nur was trinken drinnen, schaun was da abgeht und so...machen das mehrere oder ist dass net so gewünscht? :confused:

im sc herrscht das motto: alles kann, nichts muss!
also man kann auch hingehen wegen dem essen! :)
du kannst hingehen und hast eigentlich alle optionen offen!
es kann dich ja keiner zu irgendwas zwingen!
preise liegen zwischen 20-70 euro für single männer, paare zahlen fast nix und single frauen zahlen meist gar nix!

preise liegen zwischen 20-70 euro für single männer, paare zahlen fast nix und single frauen zahlen meist gar nix!

hey super also ich kann hingehen auf a paar glaserl wein und niemand sagt was wenn ich net gleich sex habe oder irgendwas mache :) kuhl!! dann denk ich werd ich mir des mal ansehen :D

zum anderen: WOW paare zahlen fast nix und single frauen meist garnix und männer bis zu 70 euro!!??? wie unfair ist das bitte? :shock: und es lässts wieder mal so wirken als würden nur männer sex haben wollen :confused:

danke für die infos...:D

... und es lässts wieder mal so wirken als würden nur männer sex haben wollen :confused:

:lehrer: ... Eben, nur a Klischee. Dabei geh ma ja alle nur z'weng dem netten Smalltalk hin :engel:

hey super also ich kann hingehen auf a paar glaserl wein und niemand sagt was wenn ich net gleich sex habe oder irgendwas mache :)

Schau aber das't ned irgendwann auf's Topferl gehen musst. Dann kommst dir nämlich vor wie der Messias dem seine Jünger folgen ... :mrgreen:

was verstehst du unter fast garnix?

Aber was anderes, warum erinnert mich euer neuer Ava so an's Mannerschnittenpackerl ... :fragezeichen:

Abba a sehr runder Stephans-Dom, mei Tom-Dom!

Zum Thema:
Swingerclub.
Erste Mal: I war aa nur schaun dort.
Aber mit der richtigen Begleitung.
Da war's harmlos.... :mrgreen:

ok jah ich werd eh auch net allein gehn denk ich ;)

ich bitte um einen erfahrungsbericht, wennst du dort warst!
ich würd aber an einem pärchenabend hingehen, dann hast du sicher nicht lauter notgeile single männer!

hey super also ich kann hingehen auf a paar glaserl wein und niemand sagt was wenn ich net gleich sex habe oder irgendwas mache :) kuhl!! dann denk ich werd ich mir des mal ansehen :D

zum anderen: WOW paare zahlen fast nix und single frauen meist garnix und männer bis zu 70 euro!!??? wie unfair ist das bitte? :shock: und es lässts wieder mal so wirken als würden nur männer sex haben wollen :confused:

danke für die infos...:D

kein thema!
aber was hast du denn da gedacht?
man darf nur in einen swingerclub, wenn man mit mindestens einen fremden mann poppt. nein so würde wohl die swingerszene nicht überleben können! :)
kannst ja auch einfach nur deinen voyeurismus befriedigen und die erotische stimmung genießen!
und die preise sind leider so ungerecht, weil es zu viele männchen gibt und zu wenige single weibchen oder pärchen!

ich bitte um einen erfahrungsbericht, wennst du dort warst!
ich würd aber an einem pärchenabend hingehen, dann hast du sicher nicht lauter notgeile single männer!

hmm kA werd einfach hinschaun wenn ich bock hab ;)

und die preise sind leider so ungerecht, weil es zu viele männchen gibt und zu wenige single weibchen oder pärchen!

hmmmm is wohl so...dennoch strange...

hmm kA werd einfach hinschaun wenn ich bock hab ;)

hmmmm is wohl so...dennoch strange...

Also mit dir würde ich sofort in einen Swingerclub gehen;-)):bussal:- aber wirklich nur um zu schauen was sich da so abspielt- wäre doch einmal eine 100% Überlegung:daumen: wert- was denkst du Tänzerin?:hmm:

Zurück
Oben