Swinger Erster Swingerclubbesuch

Also mit dir würde ich sofort in einen Swingerclub gehen;-)):bussal:- aber wirklich nur um zu schauen was sich da so abspielt- wäre doch einmal eine 100% Überlegung:daumen: wert- was denkst du Tänzerin?:hmm:

ich werd mit jmd. hingehen den ich schon kenne, denke ich....aber mal schaun ;)

Will ja ned vorgreifen, aber vermutlich ... "greif erstmal in's Ersparte" ... :mrgreen:

dann tus net wenn du es net willst ;)

Würd für sowas kein geld verlangen.

dachte ich mir`s doch, dass meine Gastfreundlichkeit nicht angenommen wird- *traurigschau*:traurig:

dachte ich mir`s doch, dass meine Gastfreundlichkeit nicht angenommen wird- *traurigschau*:traurig:

Leider ist das das alte Problem: Der Männerüberhang in SC ist trotz der horrenden Eintrittsunterschiede doch so groß, da es bei euch Frauen leider noch immer die (unterbewusst) deutlichere Schwellenangst vor dem ersten Besuch gibt. Ich habe schon einige Bekannte das erste Mal begleitet und dann war es kein Problem mehr, aber das "Erste Mal" allein im SC ist für fast jede Frau eine Überwindung! Dann kommen noch meine Geschlechtsgenossen, die doch einiges bezahlt haben und nun, kaum kommt ne Frau alleine (und dann noch eine offensichtlich so hübsche wie du) und dann kommt der Jagdtrieb zu Geltung... ist irgendwie dann auch zu verstehen.. noble Zurückhaltung bewirkt dann halt oft, dass du bestenfalls zusehen darfst....
Jedenfalls wünsche ich dir viel viel Spass!

Zurück
Oben