Hostessen Erstes Mal bei einer SW

Natürlich könnt man den Spiess auch umdrehen und die $-Damen bewerten lassen...

es wird keine öffentlich die ungeschminkte wahrheit sagen denn schließlich gehts ums geld .

zu den unsymphatischen 10 % - also wenn man in der richtigen stimmung ist, dann kann das auch geil sein .
 
es wird keine öffentlich die ungeschminkte wahrheit sagen denn schließlich gehts ums geld .

Kann mich an sowas erinnern - sie hat das recht ausgeschmückt .. hab mich sehr gewundert daß sie sich das getraut hat. Da haben sich sicher etliche Kunden wiedererkannt und waren nicht begeistert.

Aber eine trockene Bewertung nur in Prozenten - da hat ja jeder die Möglichkeit sich einzureden er wäre bei den toll symphatischen dabei.
 
ja meistens gehts um eigenwerbung, da kommt sowas nicht so gut .

ich will auch nicht sympatisch sein - ich will etwas erleben, etwas aufregendes .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Symphatisch sein erleichterts aber vieles im Leben... man kanns deswegen nicht erzwingen, wenns nicht passt gehts vielleicht so auch, kost halt vielleicht mehr.
 
ich meine nur sie muss mir auch nicht so sympathisch sein dass es für mich aufregend ist .

ich meine damit nicht dass ich mich unsympathisch verhalte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arizona,
weil du schon länger durch die prairie reitest:

ich habe das gewerbe früher aus der zaungastperspektive betrachtet und mich immer über folgende grundsätze gewundert:

a) eine hure darf keine freude am sex mit dem kunden entwickeln.
b) hure und freier dürfen einander nicht küssen.
(da habe ich jetzt absichtlich die begriffe von früher verwendet. gürtel-szene und so.)

im kurier stand mal ein grosser report zu lesen (80er), da sagte eine anerkannte professionelle, dass es sie am (zweit)meisten ärgert, wenn ein kunde sie geil machen möchte. (*) das hat sie als unzulässigen übertritt in ihre privatsphäre empfunden.
ich kann mir denken, dass das die landschaft war, in der du ein 90-10-verhältnis gegen dich erlebt hast.

diese regeln sind totaler schwachsinn, war immer meine meinung (als aussenstehender).
prompt zeigt die modernisierung der szene und die selbstbestimmung der mädels (so vorhanden), dass es einige gibt, die es gerne machen. natürlich nicht immer - keine falschen illusionen, aber ich erlebe oft, wie sich eine entschliesst zu küssen, feucht zu werden, und der sache eine persönliche freude abzugewinnen. ausserdem gibt es noch die (vereinzelt auftretenden) nymphomaninnen.

diese heute brechen eigentlich die klassischen regeln der vermeidung von kundennähe.
warum war das früher verpönt? - ich habe mal gelesen, dass das eigentlich zuhälter-regeln waren, welche die szene unhinterfragt übernommen hat. diese wollten so verhindern, dass ihre stute einen menschlichen kontakt zum kunden aufbaut und eigenständigkeit in der tätigkeit erlebt. so blieb sie abhängig. das erscheint mir glaubwürdig.

man fragt sich oft, ob sich die gesellschaft weiter entwickelt. ich denke schon. ich war mal in der "fickfabrik palffygasse" (untere hausnummer) und habe mir gedacht, na hallo, normal ist das aber nicht. habe der betreffenden dann extra einen 5-euro-schein gegeben, (weil ich mich betroffen gefühlt habe) und sie hat mich angesehen, als ob das 500 euro gewesen wären, bzw ich der weihnachtsmann. (hat mir später leid getan, dass ich nicht mehr gegeben habe.)
jedenfalls bin ich nicht mehr hingegangen und ein paar monate später hat man in der zeitung gelesen, dass ein ring gesprengt wurde, mit allen detailangaben. gut so. ich bin nämlich ein anhänger der theorie, dass hier die exekutive mit intelligentem vorgehen viel steuern kann (und das in wien auch tut).

(*) ein punkt von oben fehlt noch:
was hat die hure vom kurier-artikel damals am meisten aufgeregt?
wenn sich ein türke die schuhe ausgezogen hat. :haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arizona,
weil du schon länger durch die prairie reitest:

ich habe das gewerbe früher aus der zaungastperspektive betrachtet und mich immer über folgende grundsätze gewundert:

a) eine hure darf keine freude am sex mit dem kunden entwickeln.
b) hure und freier dürfen einander nicht küssen.

Schwieriges Thema... mach mir natürlich auch Gedanken darüber...

Hauptgrund für die Veränderung ist m.M. nach einfach daß die österreichischen Anbieterinnen nicht mehr den Markt für sich haben bzw. dominieren. Ohne jetzt eine persönlich angreifen zu wollen( kannte nette auch) war es natürlich verlockend , bei dem damaligen (Über)Angebot von Kunden diejenigen halt nach Lust und Laune abzuzocken , und dabei nebenbei zu verachten dafür daß sie trotzdem in ihrer Notgeilheit wieder kamen.

In dieser Atmosphäre wurde natürlich alles geflissentlich unterlassen was über das allernotwenigste hinausging... wer bitte kannte damals GFS??

Ich bezweifle daß das mit Druck von Oben zusammenhing. Einfach eine logische Konsequenz. Würde bei der österreichischen Mentalität wahrscheinlich jede andere Berufsgruppe auch machen ( > Abzocken und die Kunden für Idioten ansehen) wenn ihnen das Geschäft zu leicht gemacht wird.

Möglicherweise haben die Mädchen aus dem Osten von Natur aus eine andere Einstellung zu Sex und Geschäft; vielleicht ists auch einfach nur das Bestreben sich besser zu verkaufen. Und das mit dem Küssen ist so eine Sache... ich glaube daß auch heute noch nur eine Minderheit das gerne macht, und lass es eher aus - wenn sie nicht will, ists ok, wenn ja merk ichs eh.
Auch wenn es einem als normalem Spiessbürger nicht gleich logisch erscheint, wirds offensichtlich als intimer empfunden ( und daher für privatgebrauch reserviert) als z.B. Verkehr oder Blasen.

Allgemein empfinde ich heute das Verhältnis Kunde - Mädchen eigentlich recht entspannt; natürlich gibts nach wie vor schwarze Schafe auf beiden Seiten aber wo nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht von vorteil wenn sie einen freund hat und die meisten aus Ö die hatten einen, das nehme ich mal so an .
früher war es auch teilweise so, dass die mädchen hierher kamen um (irgeneinen) zu heiraten

heute ist das nicht mehr so - weil es nicht mehr notwendig ist (EU).
alleine die tatsache sich nicht im eigenen heimatland zu befinden schafft ganz eine andere einstellung .

oder so ähnlich stellt sich das der nedul vor .
in jedem fall kanns geil sein - auch wenn man sich nicht so sympatisch ist - vielleicht sogar geiler als sonst .

und küssen tun ja wirklich nicht alle - eher wenige, und ich brauch das auch nicht .
alles womit man geld machen kann, das wird zu geld gemacht .

ich denke mir, früher gabs das sicher auch mit allem drum und dran,
nur eben zu einem höheren preis .. vielleicht im 1. bezirk in irgenwelchen teuren nachtclubs .

also wenn man 3000 oder mehr ös für die stunde bezahlt (ich war da nie) dann muss doch etwas gehen .
 
wie sind die Symphatiewerte im Schnitt? Vielleicht wirds ein neuer Thread... meine Vorgabe:

unsymphatisch... 10%
neutral............. 20%
symphatisch........60%
echt gefährlich.....10%
Ich nehme an, dass ist eine nachher Betrachtung.
Weil so optik fixiert bin zumindest ich NIE, dass ich mit einer von vornherein unsympathischen aufs Zimmer gehe...Bloße Neutralität für jede Fünfte halte ich auch für zu hoch gegriffen...

was meinst du mit echt gefährlich? das du einen Heiratsantrag annehmen würdest? das du auch Dinge abseits von :sexln: und außerhalb des Studios mit ihr unternehmen willst?

Natürlich könnt man den Spiess auch umdrehen und die $-Damen bewerten lassen...
Tun sie eh nur teilen sie das den Männern in aller Regel nicht mit und mein rumänisch/ungarisch etc ist bei weitem nicht ausreichend um gewisse Details zu verstehen...Ein paar Zitate zu dem Thema
  • "Wenn manche Männer wüssten was ich von ihnen wirklich halte, würden sie nie mehr zu mir kommen" (im FP das Ganze erschreckender Weise unterlegt mit Fingerzeigen und Kommentaren)
  • "5-10% schicke ich weg, weil mir einfach graust oder sie unangenehm sind"
  • "Selber geil werde ich vielleicht bei jedem Zehnten"
  • "man lernt oft interessante Männer kennen, verdient gutes Geld und so 3-4/Woche hat man auch wirklich guten Sex"

Wahrscheinlich hast nicht viel versäumt.
Naja die Branche ist sehr schnelllebig ... Ivett ex C4F geht mir beispielsweise schon irgendwie ab

da sagte eine anerkannte professionelle, dass es sie am (zweit)meisten ärgert, wenn ein kunde sie geil machen möchte.
:lehrer: Wichtig ist die Unterscheidung möchte und tatsächlich tut:!:
Dazu passend ein Zitat aus dem GT "Mit dem Spinner gehe ich sicher nie mehr aufs Zimmer. Der glaubt, dass ich geil davon werde wenn er mir in die Nippel beißt und meine Muschi vollsabbert :kotzen:"

Da dürfte sich im Vergleich zu früher einiges geändert..gibt mittlerweile Mädels, die sich "beschweren", weil sie dieses Mal keinen Orgasmus hatten :oops: ;)

hure und freier dürfen einander nicht küssen.
:nono: Da mach ich bei über 95% meiner "Dates" etwas verbotenes :shock:

Insofern kann ich die Aussage von Nedul: und küssen tun ja wirklich nicht alle - eher wenige, nicht bestätigen...oder ist das in Laufhäusern soo anders?!

früher war es auch teilweise so, dass die mädchen hierher kamen um (irgeneinen) zu heiraten
Ach den Pretty Woman Traum gibt es immer noch..nur geht es nicht mehr darum irgendeinen zu finden..Manche Mädels versuchen noch immer sich zu einem nach Hause einzuladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach den Pretty Woman Traum gibt es immer noch..nur geht es nicht mehr darum irgendeinen zu finden..Manche Mädels versuchen noch immer sich zu einem nach Hause einzuladen...

ich kannte tatsächlich welche die geheiratet haben ... aus unterschiedlichen gründen .
hatte nicht soviel mit pretty woman zu tun denn der war ja stinkreich und verknallt waren die auch die beiden .

~ ~ ~

bzgl. küssen - ist mir auch kein anliegen wenn ich weiß dass sie z.b. nf macht - aber auch so .. ich bin kein 'küsser'
und wirklich wollen .. mal ehrlich, das tun die wenigsten - deshalb versuche ich das meistens erst gar nicht, vielleicht daher .

Da dürfte sich im Vergleich zu früher einiges geändert..gibt mittlerweile Mädels, die sich "beschweren", weil sie dieses Mal keinen Orgasmus hatten

aber nicht nach 5 oder mehr kunden - oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, dass ist eine nachher Betrachtung.
Weil so optik fixiert bin zumindest ich NIE, dass ich mit einer von vornherein unsympathischen aufs Zimmer gehe...Bloße Neutralität für jede Fünfte halte ich auch für zu hoch gegriffen...

ja, nachher. Spreche ja auch von vergangenen Erlebnissen. Und punkto Neutralität... ich war schon bei etlichen Mädchen die mir in natura dann nicht wirklich mein Typ waren und ich wollte keinen Rückzieher machen... also eh ok aber mein subjektiver Geschmack.

was meinst du mit echt gefährlich? das du einen Heiratsantrag annehmen würdest? das du auch Dinge abseits von :sexln: und außerhalb des Studios mit ihr unternehmen willst?

Ja, so ähnlich. Bin aber nicht mehr siebzehn ( eher dreimal ) und sehe das mit Vorbehalt.

Tun sie eh nur teilen sie das den Männern in aller Regel nicht mit und mein rumänisch/ungarisch etc ist bei weitem nicht ausreichend um gewisse Details zu verstehen...Ein paar Zitate zu dem Thema

Kenn ein paar solche Zitate aus glaubwürdiger Quelle...

[*]"Wenn manche Männer wüssten was ich von ihnen wirklich halte, würden sie nie mehr zu mir kommen"

unterschreib ich.

[*]"5-10% schicke ich weg, weil mir einfach graust oder sie unangenehm sind"

Geb ich jeder recht die das macht.

[*]"Selber geil werde ich vielleicht bei jedem Zehnten"


Kann ich mir nicht vorstellen. Eher Propaganda.

[*]"man lernt oft interessante Männer kennen, verdient gutes Geld und so 3-4/Woche hat man auch wirklich guten Sex"


kann stimmen muß aber nicht. Gelingt wahrscheinlich nur wenigen. Überhaupt das mit dem guten Geld.



Da dürfte sich im Vergleich zu früher einiges geändert..gibt mittlerweile Mädels, die sich "beschweren", weil sie dieses Mal keinen Orgasmus hatten

Auch ein guter Schmäh? Oder eine der wenigen die maximal ein Date pro Tag macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr macht euch gedanken . ist das wirklich so wichtig was die mädchen sich bis ins letzte detail denken ?
eh mann - das ist ein geschäft wie jedes andere auch und wer arbeitet denn schon immer gerne ?

ich meine wenn man gerne angespuckt wird oder sonstige sm praktiken betriebt,
dann ist es vielleicht nicht schlecht wenn sie unsympatisch ist weil das dann noch besser einfahrt .

ich glaube das war verständlich .
 
ich finde es absolut fehl am platz einen besuch bei einer professionellen mit dem sex mit einer freundin zu vergleichen

denn das ist es nicht und wird es nie sein - gott sein dank !
 
es ist nicht von vorteil wenn sie einen freund hat und die meisten aus Ö die hatten einen, das nehme ich mal so an .

Glaub nicht das von denen aus anderen Ländern viele solo sind... aber prinzipiell stimmt Deine Aussage.


oder so ähnlich stellt sich das der nedul vor .
in jedem fall kanns geil sein - auch wenn man sich nicht so sympatisch ist - vielleicht sogar geiler als sonst .

Das kann ich mir maximal fürs Kopfkino vorstellen, in der Realität nicht. Aber zum Glück sind wir ja nicht alle gleich gewickelt.

ich meine wenn man gerne angespuckt wird oder sonstige sm praktiken betriebt,
dann ist es vielleicht nicht schlecht wenn sie unsympatisch ist weil das dann noch besser einfahrt .

ich glaube das war verständlich .

Ja, jetzt hab ichs.



und küssen tun ja wirklich nicht alle - eher wenige, und ich brauch das auch nicht .
alles womit man geld machen kann, das wird zu geld gemacht .

Jeder versucht mit möglichst wenig Aufwand maximalen Erfolg zu haben... wenn eine nicht will und es geht so auch, wird sies so halten. Ausser das Wasser steht ihr schon bis zum Hals.

ich denke mir, früher gabs das sicher auch mit allem drum und dran,
nur eben zu einem höheren preis .. vielleicht im 1. bezirk in irgenwelchen teuren nachtclubs .

also wenn man 3000 oder mehr ös für die stunde bezahlt (ich war da nie) dann muss doch etwas gehen .

~ 220... nicht wirklich so viel daß man sich weissgott was erwarten kann... könnt mir vorstellen daß grad an solchen Adressen ein paar richtige Zicken amtieren. Les Dir mal die diversen Threads von Studios im Ersten durch... eher durchwachsene Kritiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es absolut fehl am platz einen besuch bei einer professionellen mit dem sex mit einer freundin zu vergleichen

Wieso? "Eine Freundin" .... das kann alles mögliche sein. Wenns meine Traumfrau und einzige grosse Liebe ist , ok.

Wobei es schon sein kann daß die jeweilige Traumfrau Geld nimmt. Gar nicht so übel wenn sie sonst unerreichbar wäre.


In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes... besser eine gute Hure als eine schlechte Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich gleich die nächste frage stellen:

was soll mich hindern, dinge abseits und ausserhalb des studios mit ihr zu machen?
(zusatz: wenn es eine frau ist, die eine so tolle ausstrahlung hat, dass ich ihr sogar geld für sex gebe.)
 
Sie selber. Weil die meisten Job und Privat trennen, sonst hätten sie alle einen Schwanz verliebter Gockeln am Hals, die umsonst ficken wollen.
 
natürlich kann dich niemand daran hindern sofern sie da mitspielt .
nur ist es nicht so dass man freundschaft und geschäft trennen sollte ?

es kommt nicht selten zu problemen wenn man mit freunden geschäfte macht
ich hab da so meine erfahrungen und die sind durchwegs negativ .

also sollte man das geschäftliche und das private trennen .
sie sieht in mir auch in erster linie einen kunden und keinen freund

und wer hat denn schon ein freundschaftliches verhältnis zu seinem chef - privat ?!?
 
viele kleine antworten, keine wirklich weltbewegende:

"hindern" war rethorisch gemeint.

die debatte führt auf das allte thema, was eine normale aber heikle freundin realistisch gerechnet an geld und nerven kostet.

geschäftl vs privat hast du recht, aber ich hatte immer ein nahverhältnis zu meinen chefs.

was die frauen betrifft, sind natürlich nicht solche der art gemeint "sie war zwar schiarch und fett, aber ich bin geblieben, weil sie um 70 alles ao gemacht hat." (typisches posting aus dem ohne-thread )
 
ich hab es nur erwähnt weil es hier ums erste mal bei einer prose geht .
und es ist eben nicht so wie mit einer freundin .

es hat den vorteil dass man keine verfplichtungen hat und keine rechenschaft ablegen muss,
und man sollte nicht bei einer allzulange kleben bleiben .

das funktioniert nicht wirklich wenn man mal kunde war denn dann hat man einen stempel am hirn .
 
Zurück
Oben