Swinger erstes mal - heute (19.3.)

passt scho ron, war ja net deine "schuld" ...

btw, hab mir grad diesen thread http://www.erotikforum.at/forum/papillon-kuschleck-t20985p4.html durchgelesen und überleg ob ich da nicht heute a sprungerl hinschau.
ich mein sauna is immer gut, und wenn sich vielleicht mehr ergibt ...
bin mir nur no net ganz sicher wie das für mich ist wenn dann nur männer dort sind ... weil :poppen: mag i nur mit einer frau (oder a mehreren wenn's is)

p.s: hab grad geshen dass heut damen keinen eintritt und paare auch weniger zahlen ... das gibt hoffnung ;-)

hat denn keine(r) was dazu zu sagen?!?

Naja,.. vielleicht, wenn´s dir hilf,....
Also uns hat Mal eine Swingerclubbekanntschaft vom Papillon erzählt dass es dort gar nicht mal so schlecht sein soll - zumindest was die Stimmung angeht - selber sind wir dort noch nicht gewesen. Besonders viel soll dort jedenfalls nicht los sein, was ja kein Wunder ist, da man dort nur sehr schwer hinfinden soll. Keine Reklame, kein Schild,.... nichts was auf eine Sauna schliessen lässt.

naja dann werd ich's einfach mal riskieren und mich auf den weg dorthin machen ;)

sodala ... komm grade vom papillon ;-)

sehr angenehm muss ich sagen, nette athmosphäre, fast lauter nette leute, m/w halbwegs gemischt aber doch männerüberschuss.
es waren halt alle deutlich älter als ich.
sehr viel los, sonst sind da angeblich nicht so viele leute dort, lag daran dass heute der paul (besitzer) geburtstag gefeiert hat!!!!!
bin nett begrüßt worden, hab auch ein glaserl sekt und später noch einen wodka spendiert bekommen.

hab mich ein bissl zurückgehlaten und mehr geschaut vorerst, man:down: will ja nicht gleich volles programm in irgendwelche fettnäpfchen treten.
die erste große :poppen:-runde hab ich ausgelassen bzw. bin in die sauna gegangen, waren mir zu viele männer beteiligt (nicht nur mir, dem pärchen glaub ich auch ein wenig zu viel ...)

etwas später hab ich ein äußerst nettes pärchen kennen gelernt und mich super unterhalten.
weil's dann doch recht spät war dachte ich mir "jetzt sollt schön langsam was gehen" und hab mich mal in einen raum gesetzt.
lange hat's nicht gedauert und es hat sich einer zu mir gesetzt (höflich gefragt vorher) ... naja eh nett gewesen, nur dann wollt er mir an den schwanz greifen und dabei wixen, ich aber nicht (bin halt net bi), das musste ich ihm doch mehrmals begreiflich machen aber im endeffekt war's kein problem und er hat es akzeptiert.

kurz danach ist "mein pärchen" in aktion getreten, naja ich wollt nicht gleich nachstürmen, das hat dann ein anderer typ gemacht. :mauer:
ok ich auch langsam nach .... und schon ging's los.
zusehen und genießen ... leider dauerte es wieder nicht lange und 10 typen waren plötzlich im raum. gottseidank ist der großteil wieder gegangen dass wir nur mehr zu 5 über geblieben sind was ok war.
hab es echt genossen zuzusehen, sie hat sich auch um meinen schwanz gekümmert was mir seeeeeeeeehr gefallen hat.
nun ja da ich schon sehr geil war und nicht gleich alles vollspritzen wollte hab ich ihr deutlich gemacht dass sie ein wenig langsamer bzw. kurze pause bei mir machen soll.
tja ... leider bin ich dann nicht mehr zum schuss gekommen weil sie in 1.linie ihren mann und danach einen anderen befriedigt hat und nachher duschen gehen musste (verständlich ... busen war angespritzt).
klarer anfängerfehler von mir würd ich sagen :mrgreen:
hab mir dann den rest eben selber erldigt und das hat auch gepasst.

kurz danach bin ich dann gegangen nachdem ich mich nochmal nett verabschiedet hab.

fazit:
sehr nettes lokal, männer teilweise ein bissl "aufdringlich" aber annehmbar, altersdurchschnitt für mich doch ein wenig zu hoch, aber auf jeden fall ein netter abend gewesen (hatte auch nicht zu viele erwartungen ... so eher nach dem motto "wenn was geht passt's und sonst war i halt nur in einer sauna).
aber ich glaub zum swinger werd ich doch nicht ... bin mir nicht sicher ob's nicht ein einmaliges erlebnis bleiben wird.

wenn mich aber wer fragen würd ob ich's empfehlen kann wär die antwort doch JA

aber dass ich um kurz vor 11.00 vm noch nicht ausm swnigerclub zu hause bin ... geht das überhaupt harleychris? :mrgreen:

Es hätte ja sein können, dass Dich eine aus dem Swingerclub abgeschleppt hat, weil sie mit Dir gemeinsam frühstücken wollte !:p

stimmt ... an diese möglichkeit hab i gor net gedacht.
dem war auch nicht so :confused:

sodala ... komm grade vom papillon ;-)

sehr angenehm muss ich sagen, nette athmosphäre, fast lauter nette leute, m/w halbwegs gemischt aber doch männerüberschuss.
es waren halt alle deutlich älter als ich.(...) blablabla (...)
wenn mich aber wer fragen würd ob ich's empfehlen kann wär die antwort doch JA

Danke für diesen klassen Bericht, erotic_carl! :daumen:
Da hattest du aber mächtig Glück, dass du dir die Geburtstagsfeier ausgesucht hattest. :mrgreen:

Dein Bericht deckt sich mit den Erzählungen unserer SC-Bekanntschaft.
Hauptsache es hat dir Spass gemacht!

Zurück
Oben