Straßenstrich Erstes mal mit einer hure!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich lese jetzt schön öfters hier mit und nachdem ich jetzt schon wieder mal solo bin wollt ich mal das "service" auf den straßen ausprobieren!

aber hierfür ergibt sich für mich ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
wie schauts aus mit :anspritzen: wo bekommt man am besten eure meinung nach??
und wie läuft das im auto ab???
nimmt man sie mit zu einen ort wo keiner einen sehen kann und gleich direkt dort wo man sie anspricht??
im auto is ja auch ziemlich klein, macht man sich da auf der rückbank bequem oder beugt sich sich über den schaltknüpel zu meinen knüpel herüber ???

und auf was sollt man sonst so noch achten?? (polizei, ....)

sorry für die fragen hab aber den service noch nie anspruch genommen!
wäre dankbar wenn i mir helfen könnteT

Lesen bildet!
Klicke dich einfach durch dieses Forum, da werden die die meisten deiner Fragen beantwortet!

Im Auto ist natürlich alles möglich! Ob es "hinten" klein ist hängt von deinem Auto ab;)
Die Schaltknüppelvariante ist treffend beschrieben, es gibt, unter anderem, auch noch die Möglichkeit dass du sie am Beifahrersitz vögelst

Aufpassen musst auch auf Passanten oder so, ausser du mast Zuseher.

Wo es den besten :anspritzen: gibt hängt von deinen Vorlieben ab!

hallo,

ich lese jetzt schön öfters hier mit und nachdem ich jetzt schon wieder mal solo bin wollt ich mal das "service" auf den straßen ausprobieren!

aber hierfür ergibt sich für mich ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
wie schauts aus mit :anspritzen: wo bekommt man am besten eure meinung nach??
und wie läuft das im auto ab???
nimmt man sie mit zu einen ort wo keiner einen sehen kann und gleich direkt dort wo man sie anspricht??
im auto is ja auch ziemlich klein, macht man sich da auf der rückbank bequem oder beugt sich sich über den schaltknüpel zu meinen knüpel herüber ???

und auf was sollt man sonst so noch achten?? (polizei, ....)

sorry für die fragen hab aber den service noch nie anspruch genommen!
wäre dankbar wenn i mir helfen könnteT

Sag mal wie alt bist du??
Probiers aus und schreib einen Bericht!

kannst ned wirklich lesen! weil sonst tätest ned solche Fragen stellen!:fragezeichen: Selbst wenn ma die Fragen beantwortet bringts nix weil siehe erste Zeile!:mauer:

:winke:

Na seit Deiner Registrierung am 30.11.2006 hast Du dazu sicherlich aktuelle und informative Berichte im Forum lesen können. ....und für die Zeit davor gibts die Suchmaschine.

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht !

lg

safado

Zurück
Oben