erstes mal von einer frau fisten lassen

ich habe lange davon geträumt mich fisten zu lassen. leider hat meine partnerin relativ große hände und wir haben es leider nicht geschafft die ganze hand rein zu bringen. wir haben uns lange und ehrlich bemüht, es ging nicht. meine parnerin hatte auch die befürchtug mich dabei zu verletzen. ein freund erzählte mir, dass im asia studio eine ganz kleine nutte arbeitet. bei einer körpergröße von 140 hatte die frau extrem kleine hände. sie entsprach meiner bitte mich zu fisten zwar gegen € 150 aber es war ein tolles erlebnis. weil ihre hände für gummihandschuhe zu klein waren, zog sie sich einen präservativ über die hand und dann mit sehr viel gleitcreme flutschte sie in mein loch. ich hielt lange zeit den atem an, dann aberdrückten ihre finger gegen meine prostata und aus mir tröpfelte es raus. leider konnte ich das geile spiel nur drei mal wiederholen, sie war nach einem halben jahr dann nicht mehr anzutreffen und ich erhielt keine auskunft über ihr verbleiben.

Bin auch noch am Üben mit aufpumpbaren Dildos, d. h. besser gesagt meine Herrin übt mit mir. Das geht aber nicht so schnell und man braucht Geduld, ein Monat ist gar nix. Ich werde regelmäßig vor ihrer Damenrunde vorgeführt und meine Herrin mit den Damen haben schon so ziemlich alles mit mir gemacht was man so machen kann. Außer Fisten. Jetzt trainieren wir mit dem Ziel, mich eines Tages vor den Damen zu fisten. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Geduld ist alles.

Ich fiste meinen Hasen ab und zu in den Po.
Er wollte es mal probieren und es klappte bereits beim erten mal.
Muß aber dazu sagen das er schon lange mit Spielzeug sich stimullierte.
Für ihn war es die totale Befriedigung als meine Hand reinging ins sein Loch.
Ich finde es sehr geil wenn Ihm dabei die Luft wegbleibt und er eine Pause verlangt, doch ich weitermeche.
Dieses Spiel geilt ihn sehr auf und mir macht es Spaß in Ihm zu stecken.

Zurück
Oben