Hostessen Erstes Mal..

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!!

Bin neu hier und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Würde gerne morgen zum ersten Mal zu einer Professionellen gehen und wäre echt dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden zu wem ich gehen soll...schwanke zwischen Serena in der Juchgasse11 und Lolita in der Schroettergasse44. Optisch find ich beide ziemlich Top!! :) was würdet ihr mir raten? Da ich keine Berichte über die Beiden aus letzter zeit gefunden habe wäre ich für jede Entscheidungshilfe dankbar! Schauen die beiden Mädels in Realität auch so gut aus? Bin ehrlich gesagt schon ein bischen aufgeregt..Wart ihr das auch? :)

Vielen vielen dank für eure Hilfe!

lg mats

Wenn du wirklich das erste Mal gehst dann geh im 19 in die Gallmeyergasse ins studio-larissa und nimm Lilli, Nina oder Katja :)

LG
Knock

PS: nein ich werde nicht vom studio-larissa bezahlt aber die 3 Mädels sind einfach Hammer :)

wow, wegen den 2 Mädelz (oder einer von ihnen) kommst extra von Bayern nach Wien!

na bumm!
:haha:

Vielen dank schon für die Antworten! .. Lebe schon seit längerem in Wien.. Weiß nicht ob ich für die Beiden so lang fahren würde :) Wär's aber den weiten weg wert?

... ins studio-larissa und nimm Lilli, Nina oder Katja
phuuu, wenn er gleich beim ersten mal zur Katja geht... die fickt ihn ja kaputt, den armen :lol:

bemüh' mal die suchfunktion... über dieses thema gibt's schon mehrere freds.

Serena kenne ich nicht... Von lolita würde ich dir abraten beim 1. mal. Ich habe sie so eingeschätzt, dass sobald sie schwächen merkt, würde sie sie sofort ausnutzen...

ich würd Dir ja gerade beim ersten Mal eher einen Besuch in einem Saunaclub anraten. Da kannst entspannen und goustieren.
Egal, ob GT, FP oder DD

ich würd Dir ja gerade beim ersten Mal eher einen Besuch in einem Saunaclub anraten.
Da musst aber schon sehr gefestigt sein, im Bademantel oder halb nackt zwischen den anderen Eisbären von den Mädels am Schwanz greifen lassen.

Von lolita würde ich dir abraten beim 1. mal. Ich habe sie so eingeschätzt, dass sobald sie schwächen merkt, würde sie sie sofort ausnutzen...
Und so wirds auch sein. Kenn sie zwar nicht persönlich aber die Einschätzung hab ich auch. Sie ist sicher eine süße ungarische Maus, aber wenns nervös bist (und das wirst du sein:lehrer:) und sie merkts wirds nicht gut gehen. Da kannst du mir glauben. Schlanke ungarische Blondinen von ihrer Sorte kenn ich genügend. (Und ich bin froh drüber:mrgreen:)

Zur Serena: Finger weg! Hab sie zwar noch nie besucht aber für einen Anfänger ist sie ein paar Nummern zu groß. Glaubs mir, da geht gar nix.
Sie hat aber schon viele gute Kritiken bekommen. Ich glaub im Forum Oberösterreich oder so. Weiß nicht mehr obs A9 oder eines in Linz war.
Aber bei ihr mußt schon ein gutes Auftreten und ein bißchen Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Ich hab auch irgendwo einen negativen Bericht gelesen und der war auch von (sagen wir mal eher) einem Anfänger dem Posting nach. Der hat sich gar nicht gut angehört. Ich geb zu hab ein bißchen recherchiert.
Ich wollte sie selber einmal vor ein paar Monaten in der Juchgasse besuchen, sie war aber besetzt. Aber nach einem wirklich einzigartigen Erlebnis in der Juchgasse vor ein paar Monaten (ist jetzt im negativen Sinn gemeint:mauer:) werde ich die Juchgasse in nächster Zeit wohl nicht besuchen.

Also mein Tipp: Such dir für den Erstversuch ne andere. Irgend eine süße Kuschelmaus die einfach lieb und verschmust ist.:zweisam:

PS: Eine süße Blondine findest du vielleicht in der Salzachstraße 23

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Sonja in der Salzachstr ist sicher zu empfehlen wenns dir nichts ausmacht das sie mit anderen zumindest Anal ohne verkehrt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538&rub=7

Die neuen Fotos sind nicht wirklich gut gelungen, abgesehen vom rechten unterem

Nur unweit entfernt die Engerthstr 108 sind lt Berichten Jenny und wahrscheinlich Mandy sehr zu empfehlen.
Von beiden Studios gibts eigene Threads.

lg Gerryh

Machs nicht.
Gewöhnst du dich erst mal an Sex gegen Geld mit schönen Frauen, bist du auf der dunklen Seite angelangt.
Geh und such dir die größte abzockerin!

Hallo!
Ich hatte Serena einmal in Linz und war sehr begeistert. Ist ein liebes Mädel, dass guten GFS bietet. Wenn du lieb zu ihr bist, sicher ein schönes Erlebnis.

Ich hatte Serena einmal in Linz und war sehr begeistert. Ist ein liebes Mädel, dass guten GFS bietet. Wenn du lieb zu ihr bist, sicher ein schönes Erlebnis.

Schreib doch noch ein bißchen mehr über sie, dann überlege ich mir vielleicht doch wieder mal in die Juchgasse zu gehen.

Zurück
Oben